Der Auskotzthread 4

Hier ist auch nichts ausgeschildert… Sind 1 Std rumgeirrt… Selbst mit maps… Ich hasse belgien… Waffel gab es auch nicht alles zu voll…

Kommt mir vor, wie damals in Bozen, da war (zumindest meiner Erinnerung nach) auch nix beschildert.

Ich hasse diese Dreck Nachbarn, hätten die mein Zeug nicht angenommen hätte ich es schon seit Freitag.
Nicht nur dass sie keinen Namen an der Klingel haben, die eh nicht funktioniert, man wird auch noch ignoriert von den Kindern die dort die ganze Zeit rumlaufen und spielen (Glasscheibe in der wohnungstür), die könnten ja wenigstens bescheid sagen dass jmd vor der Tür steht.
War heute schon 3 mal unten und gestern mal.
Ich muss wirklich genau anpassen wann die Erwachsenen mal zufällig im Flur stehen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Instagram los? Alle stories sind weg inklusive meiner eigenen, die ich gepostet habe.
Habe alles ausprobiert: deinstalliert und erneut runtergeladen, aus- und wieder eingeloggt, auch das Problem gemeldet (der Support bei Instagram ist absolut scheiße). Habe auch Freunde gebeten auf die Story zu reagieren. Die stories sind da, aber ich kann sie selbst nicht einsehen.

Bitte? Ist das überhaupt erlaubt? :joy:

Keine Ahnung, ich hätte es schon längst abgedeckt :man_shrugging:

Ich hätte da längst ne massive Tür eingebaut. Als ob ich da so ne schnöde Glasscheibe in der Wohnungstür haben will. Da kann ich die Tür auch gleich offen lassen.

1 „Gefällt mir“

Klopf mal mit einem Stein an. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und wieder scheint eine Horde Elefanten in der Wohnung über mir panisch hin und her zu laufen… -_-

Viel Spaß mit The Messenger gehabt, aber jetzt hänge ich wieder bei so einem scheiß Levelboss und das Spiel könnte für mich vorbei sein. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich Bosskämpfe in Spielen ankotzen. Werd’s jetzt noch ein bisschen versuchen, auch wenn ich bei jedem Versuch schlechtere Laune bekomme, aber ich fürchte, dass das Spiel schnell auf dem Stapel der abgebrochenen Spiele landen wird. Schade.

2 „Gefällt mir“

zweitaccount von @anon88245943 comfirmed :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Ey! Er sprach von Bossen, nicht von Leunen auf der Oberwelt!

Die habe ich mit einer Cheese Taktik auch gelegt. :beanwat:

Vielleicht kann ich dich „endgültig überzeugen“ :smiley: ehrlich gesagt ist es mir eigentlich ziemlich egal ob du überzeugt bist oder nicht, aber da in der Familie ein iPhone aus der Reparatur zurück ist, und mein altes iPhone 5s als Ersatzhandy wieder ausgedient hat, musste ich es zurücksetzen. Habe mich an unsere Diskussion erinnert und hier die Schritte „dokumentiert“:





Wenn ich hier im letzten schritt das Kennwort zum dazugehörigen Apple Account eingebe = Factory Reset und das Handy ist „wie angeliefert“.

Der alte Besitzer hat keinerlei „Zugriff“ mehr auf das Handy und der neue Besitzer kann sich mit seiner AppleID einloggen oder eine neue erstellen:

Zum Verständnis: diese Schritte wurden gesetzt, nach der Inbetriebnahme des neuen Handies und dem übersiedeln aller Daten.

Und du meintest noch du hättest bei den vielen Nachfrage übertrieben aber das fragt ja echt so oft nach ob du dir wirklich sicher bist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich aber auch nicht ungerechtfertigt in diesem Fall.

Es ist ja alles für immer unwiederbringlich weg.

Nee, lieber einmal zu viel gefragt als dass mein Vater mich dann anruft und fragt wie er jetzt seine Daten wieder zurück bekommt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Know that feeling!

1 „Gefällt mir“

nachdem man vorherige woche so freundlich war, mir mein fahrrad zu klauen, durfte ich mich dieses wochende damit beschäftigen, meine bahnhofskrücke wieder zum leben zu erwecken, damit ich zumindest ein bisschen mobilität zurück gewinne und anstatt 30min+ nur 10 zur arbeit brauche.

Plan war, den hinterreifen, der aufgrund einer gebrochenen speiche komplett unrund lief, auszutauschen. dafür also neues laufrad besorgt, Kette und Kasette wollte ich nicht austauschen, deswegen also spezialwerkzeug zum kasettenausbau bereitgelegt und frohen mutes angefangen. gestern dann schon die erste ernüchterung: die kasette ist so vorsintflutlich und festgerostet, dass ein wechsel mit allen mir bekannten methoden nicht möglich war.

Also Rad genommen, wieder eingebaut und lösungsvariante B benutzt: die gebrochene Speiche durch nachspannen der anderen einigermaßen ausgleichen. nachdem das erledigt war dann im glauben fertig zu sein noch die felgenbremse, schaltung etc. gereinigt und nachgeölt und abschließend die reifen wieder aufgepumpt. Dabei fiel auf, dass das vorderrad einen unflickbaren schaden im schlauch hat.

Ergo: ich hab jetzt immer noch kein funktionierendes Fahrrad, darf morgen nach der arbeit noch schnell irgendwo nen schlauch besorgen und hab das halbe wochenende mehr oder weniger sinnlos verschwendet :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich den ganzen Tag ohne Pause reden?

1 „Gefällt mir“