Der Auskotzthread 4

War versucht überhaupt der Vermieter dich davon zu überzeugen ihm das Internet zurückzugeben? Der kümmert sich doch sonst auch um nix :face_with_raised_eyebrow:

Der war da wegen nem neuen Mietvertrag und da hat der Mitbewohner ihn gefragt warum er kein Internet hat (obwohl er genau wusste warum) und da hat der Vermieter mich bequatscht dass ich ihm doch noch ne Chance geben sollte. Hab das hauptsächlich deshalb gemacht weil ich’s da noch über ein geändertes Passwort fürs W-LAN gelöst habe und mir klar war dass der andere neue Mitbewohner ihm garantiert das Passwort geben wird. Aber ist ja jetzt eh schon wieder ausgezogen und ich löse das jetzt sowieso indem ich einfach die MAC Adresse seiner Geräte sperre.

3 „Gefällt mir“

Hm. Da würd ich ihn wieder reinlassen.

Warum? Damit ich ihm nächsten Monat wieder hinterrennen darf? Der kommt halt immer nur bezahlen wenn ich ihn aussperre.

3 „Gefällt mir“

Ich würde ihm gar nicht mehr Internet geben

5 „Gefällt mir“

Einfach immer vorab zahlen lassen. Aber wenn bezahlt ihm internet zur verfügung stellen.

Das beste Essen gibts in den EuroCitys aus Polen/ Tschechien. Da wird sogar noch “frisch” gekocht und nicht nur Plastikschalen aufgewärmt.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich renn dem nicht mehr hinterher. Offensichtlich kann er ja bezahlen, sobald ich ihm das Internet abstelle hat er ja sofort das Geld. Er will nicht bezahlen. Von all den Leuten die hier gewohnt haben hat jeder immer ausnahmslos pünktlich bezahlt ohne dass ich nachfragen musste. Nur ihm renne ich jeden Monat hinterher. Mach ich nicht mehr. Punkt.

8 „Gefällt mir“

Das versteh ich gut! Wenn er unbedingt Internet haben will soll er sichs eben selber wo besorgen. Lass dich bloß nicht unterkriegen!

1 „Gefällt mir“

Eben. Soll er sich halt nen Gigacube oder sowas besorgen. Mir egal. Hab ihm genug Chancen gegeben. Ich hätte ja nichtmal ein Problem damit gehabt wenn er vor der Frist zu mir kommen würde und fragen ob er später zahlen kann. Hat er aber nie gemacht, er hat einfach gar nicht bezahlt.

6 „Gefällt mir“

Ach eh. Jetzt soll mein Paket Montag kommen. Zwei Wochen sind es dann. In den letzten drei Tagen hat es gerade mal vierzig Kilometer geschafft. Ich meine ist natürlich klar: Rund um den Nikolaustag, verschickt ausm Ruhrpott, da ist eben hohes Versandaufkommen.
Trotzdem bin ich genervt. Zwei Wochen Versand, obwohl es nach 2 Tagen hätte da sein können. Nur weil der Typ nicht drüber nachgedacht hat unmissverständlich zu adressieren. :facepalm:

Immerhin funktioniert das tracking und es ist jetzt alles einigermaßen safe unterwegs…

3 „Gefällt mir“

Was zum bums… Autobahn auf 120… Und jeden km mit Ampel… Was können die in Belgien eigentlich… Wtf schon wieder ne Ampel

Pommes frites!

3 „Gefällt mir“

Den römern wiederstand bieten, gemeinsam mit Asterix und Obelix!

1 „Gefällt mir“

In Ö darfst auch “nur” 130 km/h fahren und reicht vollkommen mMn

die autobahnen sind hell beleuchtet

1 „Gefällt mir“

Ja aber alle 1-2km Ne Ampel…

nix aber! du hast gefragt was sie können!

1 „Gefällt mir“

Gut, das is dann doof, is das dann überhaupt ne Autobahn wenns beampelt ist :thinking:

Ich war gestern bis halb 1 auf Achse und morgen fahren wir nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt. Und da wage ich es heute Abend keinen Filmeabend bei mir machen zu wollen.
Was bin ich auch für eine gemeine Person.