Der Auskotzthread 4

Stand halt nirgends da von wegen “Wird erst geliefert, wenn du dir bereits den Arsch abgefroren hast!”

Ey noch ne ganze Woche auf einen verdammten Schal und Handschuhe warten. Was für ein Affenverein.

2 „Gefällt mir“

Diese ganze kälte, dunkelheit und regen geht mir langsam auf den Sack! Ich will wieder Frühling! :sneezing_face: :pleading_face:

Hab ich fast jedes Jahr einmal im Winter rum, das ist echt mega nervig :roll_eyes:
Gefühlt geht der zwischenzeitlich nie mehr weg, aber irgendwann ist das Kratzen weg.
Nehme ab und zu Hustenbonbons und so, aber ob das wirklich was bringt, keine Ahnung^^
Jedenfalls während man so ein Bonbon bearbeitet, ist der Husten kurzeitig weg. Außer er ist besonders hartnäckig…

Der Zug ist übervoll, alle kuscheln, kein Platz mehr frei und natürlich sind wieder 5000 Fahrräder dabei.

Ich HASSE es Zug zu fahren. Drecksscheiße hier.

Hab mir natürlich dumm wie ich bin was zum essen geholt und kanns jetzt im Stehen erstmal kalt werden lassen :hugs:

1 „Gefällt mir“

In die Kapuze des Vordermanns kippen, dann hast du beide Hände frei zum Esssen!

5 „Gefällt mir“

Im Zug isst man nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Wunder bei den Preisen die die deutsche Bahn in den Bordrestaurant verlangt.

Habe mal eben geschaut. Die meisten Hauptgerichte unter 10 Euro. Wobei ich nicht weiß, wie groß die Portionen sind oder ob das überhaupt genießbar ist.

Gefühlt ganz Holland ist heute übers wochenende hier in den Park gekommen… Waren schon mehrmals schwimmen Immer so 2-7 andere im ganzen Hallenbad… Heute 30 Kinder plus Anhang…

1 „Gefällt mir“

Holländische Nikolaustradition!

1 „Gefällt mir“

Schwimmen gehen?

1 „Gefällt mir“

Okaye Portionen und geschmacklich auch in Ordnung dafür, dass es in einem Zug zubereitet wird merkt man das kaum.

1 „Gefällt mir“

Andere ins Becken stoßen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ne die fahren jedes Wochenende irgendwo hin…

Moah, wie gerne würde ich mich gerade auf die Pre-Show vom PnP konzentrieren, aber ich bin gerade auf 180.

Hab von einem Kollegen erfahren, dass die Tochter einer Kollegin von uns, die wir alle in der Firma kennen und regelmäßig sehen, wenn sie ihre Mutter abholt, auf der Arbeit sexuell belästigt wurde. Sie arbeitet bei einer hier ansässigen Bäckerei-Kette und einer der Zulieferer hat ihr wohl an die Brüste gefasst mit dem Kommentar ‘‘Geile Titten’’. Ihre Mutter und sie los, um sich zu beschweren und als Antwort kam: ‘‘Ach der, ja, der ist bekannt dafür.’’

Fertig. Das war die Reaktion. Ach ja, und dass sie, nachdem sie sich beschwert hat, gekündigt wurde.

Ich konnte meine Kollegin noch nicht fragen, ob und wie weit sie rechtlich vorgehen, aber Respekt, dass sie offenbar niemanden erschlagen hat. Nach der Antwort, wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte der Büroraum nicht mehr gestanden.

17 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat sich den Arm gebrochen. So ne Scheiße…

5 „Gefällt mir“

Ich bin voll munter… voll blöd. :beansad:

Hatte ja vorgestern nur 4Std. Schlaf.
Gestern nur 5 Std.
Heute nur ca. 2 Std. vormittags und ca. 1Std. spätnachmittags bisher…

Und gerad fühlt es sich so an, als wäre ich voll in der NachtdienstrhythmusMunterheit… nur blöd, dass ich morgen um 14Uhr wieder arbeiten muss… :beansad:

#üblicheSchichtdienstScheiße

1 „Gefällt mir“

Uff, Familienbesuche. Jedes Mal bin ich danach so ausgebrannt, dass ich niemanden aus der Truppe für die nächsten Monate sehen will. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab mich letzten Monat vom Vermieter nochmal bequatschen lassen dass ich den Mitbewohner doch wieder das Internet benutzen lasse nachdem ich es ihm schon zwei mal gesperrt habe weil er nicht bezahlt hat. Als er das letzte mal für 1-2 Monate kein Internet hatte und ich ihn dann doch wieder rein gelassen habe (natürlich erst als er dann auch bezahlt hatte) hat es immerhin ein paar Monate funktioniert. Diesmal hat er jetzt direkt schon im nächsten Monat wieder nicht bezahlt. Ich verstehe es nicht. Jedes mal wenn ichs ihm sperre heult er rum dass er kein Internet hat und dann, kurze Zeit später, hat er schon wieder vergessen wie kacke es ohne ist und bezahlt wieder nicht. Frist ist jeden Monat bis zum fünften. Vorgestern war er sogar bei mir und hat gefragt ob er am 15. bezahlen kann. Hätte ich eigentlich nichts dagegen, aber wenn er schon immer wieder gar nicht bezahlt und auch nichts sagt komm ich ihm da auch nicht entgegen. Hab ihm klar gesagt dass er bis zum 5. Zeit hat. Er sagt okay und jetzt ist der 6. und er hat nicht bezahlt. :roll_eyes:

Edit: Gerade kam er nach Hause, hat festgestellt dass er kein Internet hat und wollte plötzlich bezahlen. Tja. Zu spät.

2 „Gefällt mir“