Der Auskotzthread 4

Was hat das AGR damit zu tun ob das Auto anspringt, oder ist das schon so modern, dass irgend ein blödes “sicherheitsfeature” verhindert, dass das auto anspringt, wenn das system denkt, dass das AGR defekt ist?

Gestern am frühen Abend zuletzt gegessen und trotzdem heute morgen schon dreimal gekotzt.

9 „Gefällt mir“

#Quarantäne

2 „Gefällt mir“

Naja, streng genommen sprang er an und ging nach ein paar Sekunden wieder aus. Das AGR war auf der Auf Position fest.

Oh Mist … Fühl dich gedrückt. Zumindest was Übelkeit angeht, kenne ich mich aus. Wenn auch aus anderen Gründen.

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Seit einer Woche krank. Langsam reichts auch wieder.

2 „Gefällt mir“

Problem, seit ich kaum noch Auto fahre: Mein Handy ist ständig im roten Akkubereich. :grimacing:

Ich hoffe, die Phase geht schnell vorbei. Fühl dich gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit :muscle:

1 „Gefällt mir“

Kein Ladekabel im Haus?

Diese Touchscreens bei McDonald’s waren ein Fehler. Die beschleunigen gar nichts. Die Leute brauchen einfach 5 mal so lange zum bestellen.

4 „Gefällt mir“

Dafür muss man weniger reden :relieved:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr keine normalen Kassen? Bei uns gibt es beides.

Aber planlosen Menschen zuschauen wie sie 10 Minuten brauchen um Nuggets zu bestellen.

Gibt ja meistens mehrere screens ^^

Aber nur noch eine, wo dann natürlich eine Schlange war.

Eben waren alle von Verpeilten besetzt. :beanmad:

Sollen die nicht Personal einsparen und nicht das bestellen beschleunigen?

Kann man nicht inzwischen per Smartphone bestellen? Ich meine das das geht, aber vielleicht nur in manchen Restaurants. Getestet habe ich das noch nicht.