Der Auskotzthread 4

Dann halt ein laminiertes Schild mit Stiel :roll_eyes:

Gar nicht. Das Schild hängt morgen im Treppenhaus! “Hier wird nicht nach 22 Uhr laut gestöhnt!”

2 „Gefällt mir“

„und wenn, dann bitte filmen!“ :eddyclown:

Stöhn lauter zurück

Ich weiß schon, warum ich XCOM 2 nach dem add on nicht mehr durchgespielt habe bis jetzt. unfaires drecksspiel.

1 „Gefällt mir“

Wieso unfair? Habs vor und nach den Addons durchgespielt und kann mich jetzt nicht erinnern gröbere Probleme gehabt zu haben.

Dass die Treffer Mechanik bonkers ist, streite ich aber nicht ab.

missed2

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Der im ersten Bild schießt fast so schlecht wie ich beim Bund.

1 „Gefällt mir“

weil gerade auf den höheren schwierigkeitsgraden die aliens mehr oder weniger immer treffen, während für einen selber der 80% XCOM bullshit durchschlägt. du kannst deine aktionen noch so gut planen, das spiel sorgt schon dafür, dass es nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, habs nur auf normal gespielt. Ka wie es auf Schwer etc ist. :sweat_smile:

Leute, die beim Karaoke richtig singen können… :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Lass mich!

1 „Gefällt mir“

ekelhaftes Pack :beanrage:

Deswegen sing ich kein Karaoke :sweat_smile:

Was sollen die denn dann machen? Absichtlich schief singen? Ich kann das nichtmal!

Du bist nur betrunken, nicht gut :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade gemütlich am Morgen ne Runde daddeln…

Weil kein Winter ist? Ich hatte eig auch die ganze Zeit Sneaker an. Bei 16 Grad zu Weihnachten und keinen Schnee zieh ich doch keine Dicken Winterboots an

2 „Gefällt mir“

Ich lass mir doch von einem Kalender nicht meine Kleidung vorschreiben! :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen oder so ist doch mein Auto nicht mehr angesprungen. Später als der Schrauber da war sprang er dann wieder an.
Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt das zu wiederholen? Richtig, wenn ich gerade vom Besuch bei meinem Vater losfahren will.
Dann habe ich dieses Harz- und Rußverklebte AGR eben dort gereinigt. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine letzten gefütterten Schuhe vor über 10 entsorgt :smile: in der Stadt sind die echt sinnlos.

1 „Gefällt mir“