Der Auskotzthread 4

2 „Gefällt mir“

Das geht aber nicht. Der Tisch steht da in einer Nische passend drin. Links ist die Couch und rechts eine Wand. Und direkt rechts von der Wand scgon die Tür. Würde der Tisch also über die Wand rechts hinausragen, hätte man entweder die Tür ständig im Rücken hängen, oder das gesamte Geschehen im Gruppenraum im Rücken.

:supa: win is a stable genius

1 „Gefällt mir“

Meine alte Firma ist so inkompetent…

Wir haben ja alle zum 31.01. da aufgehört und zum 01.02. in der neuen Firma angefangen. Jetzt hat die alte Firma aber die Überstunden und Resturlaub auf den Februar abgerechnet was zur Folge hat dass wir jetzt alle fürs Finanzamt doppelt beschäftigt sind und automatisch in die Lohnsteuerklasse 6 kommen was wiederum bedeutet dass es keine Freibeträge gibt und auch Ehe oder Kinder keinen Einfluss auf die zu zahlende Steuer haben. Das macht bei den Überstunden die die meisten haben mal ein paar hundert Euro aus. :supa:

2 „Gefällt mir“

Heute einen Brief im Briefkasten gehabt der an eine mir unbekannte Frau adressiert ist aber mit meiner Adresse als Anschrift. Hab den Brief beim rausgehen oben auf den Briefkasten gestellt da die Mitarbeiter der Hausverwaltung mitunter solche Briefe in den richtigen Breifkasten werfen falls sie Wissen wo die Person wohnt.

Eben beim Heimkommen hab ich gesehen dass jemand den Brief in der Mitte durchgerissen hat, WTF! :shocked_rikon:
Hab jetzt die Hausverwaltung informiert und werde selbst am Montag mal den Absender (Versicherung) benachrichtigen dass ich schon zum zweiten mal einen Brief von ihnen falsch zugestellt bekommen hab.

Die fährt nicht nach Hogwarts! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Öffis sind ja bequem, aber wenn 2 Frauen hinter dir gefühlt eine Folge Mitten im Leben nachsprechen wird es anstrengend.

Ach deswegen die tote Eule im Keller :thinking:

1 „Gefällt mir“

@spameule :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Mein Mainboard ist gerade abgeraucht :sob:

Aber meine Katze steckt schon den Kopf und Gehäuse, ich bin mir sicher, die repariert des in Null Komma Nichts.

4 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

Finde den Fehler. Mein Questlog sagt es sei leer und der Typ sagt mir, dass er mir seine Quest gegeben hat. Einer von euch lügt!

2 „Gefällt mir“

Mein Nachbar oben drüber stöhnt so komisch. Weiß jetzt nicht ob er Schmerzen oder Spaß hat. Und das er zwischen dem Gestöhne soviel redet, irritiert mich zusätzlich.

Why not both :donnie:

3 „Gefällt mir“

Geh halt mal rüber und frag ob du helfen kannst. :gunnar::donnie:

Hm, ne danke.

Pfff, typisch Deutsch. :kappa:

Neee. Noch hab ich nicht zum Besenstiel gegriffen.

Vielleicht hilft ein laminiertes Schild?

1 „Gefällt mir“

Wie soll er denn damit an die Decke klopfen? :cluelesseddy: