Der Auskotzthread 4

Ja. Hauptstudium Jura und Nebenhörerschaft für meinen Bachelor den ich noch fertig mache nebenbei.

Die universitäre Zusammenarbeit läuft in Deutschland auch in etwa so gut, wie die von Mexiko und den USA. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn Winter ist, braucht man in der Stadt eigentlich keine winterstiefel, da die wichtigen Wege eh geräumt werden. Hab seit Jahren keine Stiefel mehr und es noch nicht bereut.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch geschrieben, dass sich da jetzt irgendwer als erstes zucken muss.

Sie müssen gar nichts. Sie exmatrikulieren dich einfach.

1 „Gefällt mir“

Such den einen vernünftigen Menschen dort, der halbwegs etwas zu sagen hat (nicht grad den/die Hausmeister*in, aber sonst…) und nagel den schriftlich fest. Denen ist das sonst egal, ob es dich noch 3 Semester sonst extra kostet…

1 „Gefällt mir“

Und @SoS aber eigentlich generell alle: Könnten wir uns für die Zukunft vllt darauf einigen, dass wir nicht die Aussagen und Enden(!) von Filmen (in einen Nicht-Filmthread) erwähnen ohne den Spoilertag zu nutzen. Das fänd ich schön.
Klar sind das keine aktuellen Starts aber gleich das Ende vorweg nehmen und an nem Ort wo man nicht damit rechnen kann ist dann doch etwas fies

8 „Gefällt mir“

Ich habe doch einfach nur irgendwas gesagt. Ich wusste bis zu deinem Kommentar nicht einmal, dass ich Recht haben könnte. :smiley: Ich werde es aber in einen Spoiler packen.

Du musst ja nicht gleich löschen, blurren reicht ja. Dafür haben wir die spoilerfunktion ja. Wer dennoch guckt ist selbst schuld. Und ich weiß auch nicht ob jede Aussage zu jedem Film korrekt ist, alle hab ich nicht gesehen, aber zumindest klang eure Unterhaltung stellenweise sehr konkret und wissend.

Wie gesagt, ich habe nur geraten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

gips bleibt noch länger dran :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Oh entschuldige, da hast du natürlich recht! Ich blurre das mal. Gar nicht dran gedacht.

3 „Gefällt mir“

Du denkst einfach nie mit!

2 „Gefällt mir“

Ich war eigentlich spoilerfrei seit 93!

2 „Gefällt mir“

Die Strähne ist jetzt zuende!

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du nun doch 500 Days of Summer gucken!

2 „Gefällt mir“

Sagt der dessen Iota Millionen (also zumindest sobald iota dann mal steil geht :wink: ) nun gehackt wurden :wink:

Oder, du warst doch der mit Iota?

Die teile ich mir mit @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Gehackt wurde da nix. IOTA ist einfach Schmutz.

Einfach grad nicht mein Tag (Woche, Monat…).
Morgen hätte mein Vater Geburtstag, wenn er nicht 2017 gestorben wäre.
Bin seit Wochen total neben der Spur.
Meine Mutter (die mit meinem Vater nur wenige Jahre zusammen war und ihn nicht leiden konnte) kann gekonnt ignorieren wie scheiße es mir geht und regt mich wahnsinnig auf.
Nun ist im weiteren Bekanntenkreis (Kumpel von bester Freundin) der Bruder im Alter von 21 Jahren gestorben und irgendwie reißt mich das gerade total mit runter, da ich eh so neben der Spur bin.
Reg mich dann über mich selbst auf, weil ich so verworren und emotional ticke, aber naja…

Werde es mir nu mit Katzen, Youtube und Chips gemütlich machen und einfach vor mich hin heulen.
Hilft nicht, aber muss raus.

13 „Gefällt mir“