Der Auskotzthread 4

Keine Ahnung. Hab versucht den Reflex zum Treten mit Musik zu unterdrücken.

So wie die beiden aussahen waren die eigentlich nicht das erste Mal da.

Ey was mir die Leute heute wieder aufn Sack gingen mit ihrer Dummheit. Ein Führerschein zum Laufen oder Ein-/Aussteigen aus Zügen wäre echt angebracht. Vollidioten!

Bei Burger King nehme ich mir immer nen Platz von dem ich den Getränkeautomat sehe und schaue dann zu wie Leute daran scheitern. :smiley:

Yeah, krank…

Und das dann, wenn ich die ganze Woche Termine habe. Und verlegen zieht einen ganzen Rattenschwanz hinterher. Und vielleicht gar nicht möglich.

Scheiße :mask:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Die sind die besten.

In der Lehre ohne Führerschein musste ich immer mit der Bahn nach hause. Und fast jedes mal stand so eine Nulpe vor diesem Automaten bis Minuten bevor mein Zug geht.
Und am Schalter standen meistens Rentner die sogar noch länger zum bestellen gebraucht haben.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Hab mich noch nicht mit abgefunden. Hoffe morgen kann ich das Kranksein dann wenigstens halbwegs genießen, bzw. eben richtig entspannen.
Die letzten 3 Tage noch halb krank Vorbereitungen betrieben, die natürlich nicht wirklich sinnvoll waren oder zeitlich dem entsprachen, wie ich normal für gebraucht hätte.

Das kenne ich. Ich hab deshalb sogar mal übelst Ärger vom Schaffner bekommen. Ich war immer 15min vor Abfahrt am Bahnhof, damit ich noch Zeit für Ticket + ne Kippe habe.
Und dann steht da so ein Honk und belegt 15min lang diesen Automaten. Wollte natürlich keine Hilfe annehmen wegen falschem Stolz oder whatever.
Also musste ich ohne Ticket in den Zug steigen und wollte direkt im Zug am Automaten eins lösen. War natürlich defekt.
Da bin ich sofort zum Schaffner und habe um ein Ticket gebeten, weil die Automaten belegt bzw. defekt waren.
Und der so: „JA IST DAS MEIN PROBLEM?! DANN MÜSSEN SIE HALT FRÜHER ZUM BAHNHOF KOMMEN UM SICH EIN TICKET ZU HOLEN! DAS IST IHRE AUFGABE UND NICHT MEINE! NÄCHSTES MAL SIND DAS 60€! :colinmcrage:

Und ich so: :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte ein Azubi Monatsticket für die Bahn, hat 80DM gekostet. Einzelstrecke 20km.

Hatte ne Bahncard 50, weiß gar nicht was damals die Strecke Greifswald <-> Rostock gekostet hat.

Für solche Leute sollte es ein Pranger geben wo man sie mit alten Pommes bewirft oder beim Bäcker mit alten Brötchen.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre etwas drastischer, aber eine Bestrafung wäre schön…An solchen Tag könnt ich echt kleine Kinder vom Gehweg treten.

Man merkt, du kommst langsam in den Groove für deinen späteren Job :kappa:

6 „Gefällt mir“

Er wird doch gar kein Erzieher :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Er kümmert sich vorher um die. Erst Knast, dann zu dir :grin:

Warnemünder Turmleuchten, ca letztes Jahr. Silvester „wegen Wetter“ abgesagt und um Sicher zu gehen dass gutes Wetter ist waren auf der Nachholveranstaltung ca 10.000 Polizisten, überall Absperrungen und sogar eine Fregatte der Marine vor der Küste.

1 „Gefällt mir“

Absperrungen haben Leute noch nie abgeschreckt.
Erlebe ich auch immer wieder, dass trotz Absperrbänder, Zäune, Autos mit Blaulicht und entsprechendes Personal nicht vom Versuch abhält, um doch irgendwie durchzukommen, auch wenn eine Schlange von Leuten auf der abgesperrten Straße unterwegs ist :nun:

Ich war letztens zum ersten Mal in meinem Leben in einem Five Guys und war auch so jemand. wir standen sofort vorne und wollten erst mal gucken was es überhaupt so gibt und wurden direkt(!) angepampt dass wir dran wären und ob wir uns nicht mal beeilen könnten. Ich hab dann schnell die erstbesten Toppings für meinen Burger genommen, aber manchmal denk ich mir auch „Wenn ihr auf der Flucht seid, dann ruft vorher an und bestellt vor“ :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei sowas würde ich nicht meckern. Die beide standen aber wie gesagt eeewig mit mir in der Schlange

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich verstehen irgendwann. Aber da war ich echt keine 2 Sekunden am gucken bis hinter mir gepampt wurde. Wie kann man so gestresst sein, wenn man doch eigentlich gemütlich essen will. Vor allem weil man ja nunmal tatsächlich vorher anrufen könnte und sich den ganzen Schlangenscheiß sparen könnte :smile:

1 „Gefällt mir“