Der Auskotzthread 4

Da würde ich nichts sagen aber wenn mind. 2 in der Schlange steht kann man ja schon überlegen.

2 „Gefällt mir“

Da waren ja mit Absicht Lücken. Die sollten wohl nur den Fluss der Leute regulieren. Aber der Typ stand 1m neben der Lücke, rüttelt an der Absperrung und tut so als wäre es 89 in Berlin.

Ich bin Jahre lang nicht zu Subway gegangen weil mir das zu kompliziert war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war halt zum ersten Mal da und man stellt sich da sein Zeug ja selber zusammen. Da wollt ich zumindestens mal auf der Karte gucken. Klar kann man sagen, ich hätte mich ja vorab informieren können, aber irgendwie wollte ich halt einfach nur spontan und entspannt was essen und nicht speedlunch mit vorstudium :smile:

Hab’s oben schon mal geschrieben, aber das ist auch mein Grund. Ich bestelle schon extra eines der fertigen “Subs” und dann werde ich doch wieder nach Brot, Saucen und Extra-Beilagen gefragt. Super nervig.

2 „Gefällt mir“

Ich war da auch lange nie und wenn ich da bin (was selten vorkommt), nehm ich einfach dasselbe wie die Person, mit der ich dort bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe kein Problem mehr damit, aber bin selten da weil es so teuer ist.

Stell dich doch einfach nicht direkt vorne an die Kasse, sondern guck erstmal in aller Seelenruhe aus der zweiten Reihe. Ich verstehe wirklich nicht, warum man in einem Fastfood Restaurant erst beim Bestellvorgang anfangen muss zu überlegen.

Weil es diese Führungstrenner vor der Kasse gab durch die man laufen musste und man von hinten die Karte nicht lesen konnte. Also mussten wir durch.

Aber selbst wenn nicht hätte ich dafür mehr verständnis als für jemanden der keine 2 Sekunden warten kann, dass er dran ist und nicht vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Na gut, wenn’s die Örtlichkeit nicht anders zugelassen hat, dann kann man da wohl nicht viel machen. Ich bin jetzt von 'nem Standard-Konzept wie bei McDonald’s, Burger King und Co. ausgegangen.

nee in dem fall nicht. aber wie gesagt, selbst wenn: das waren wirklich 2 sekunden zwischen “was hätten sie denn gerne?” und Gemotze von hinten. Und das bei einem Laden der Vorbestellungen ermöglicht wenn man es eilig hat, also warum nutzt man das nicht, wenn man so schnell weg muss? Oder ist alternativ einfach freundlich und sagt: “Entschuldigung, wir hätten es etwas eilig und wissen schon was wir wollen, können wir eventuell vor?”

Ich hab dafür halt wirklich keinerlei Verständnis

3 „Gefällt mir“

Deswegen nutze ich mittlerweile nur noch die Bestell Automaten (wenn man mal da ist…)
Da ist meistens einer Frei, ich geb meinen Shit ein und warte aufs Essen.
Diese Schlangen an den Kassen damals, wo Oma mit 4 Enkeln stand und bestellt hat haben mich bald in den Wahnsinn getrieben. :smile:

Es nervt dich dass du die Wahl hast? :smiley:

Diese Automaten waren doch der Auslöser der ganzen Diskussion. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn Oma jetzt an dem Screen steht.

1 „Gefällt mir“

:nun:
:running_man::dash:

1 „Gefällt mir“

Ja sozusagen. Mich nervt, dass die mir Fragen stellen die ich spontan nicht beantworten kann oder will. Woher soll ich denn wissen welches Brot am besten zu dem Sandwich passt. Gebt mir doch einfach das was auf dem Menü-Display steht. Ich würde auch bei Burger King oder McD nie auf die Idee kommen meinen eigenen Burger zu kreieren.

2 „Gefällt mir“

Teuer? Im Vergleich zu McDonald’s ist das doch n Schnäppchen :smile:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ja, aber nur weil McD noch teurer ist sind 7-8€ kein guter Preis.

Klar aber in welchem Fastfood Laden ist es günstiger? Dann doch lieber Subway das macht zumindest halbwegs lange satt.

1 „Gefällt mir“