Der Auskotzthread 4

Wenn ich da die Wahl habe gehe ich lieber zu Burger King. Aber ca alle 2 Monate gehe ich auch mal zu Subway.

Das ist ja der falsche Ansatz. Du sollst das wählen, was dir am besten schmeckt. Du stehst auf Vollkorn? Dann Vollkornbrot. Du stehst auf Käse? Dann Cheese Oregano. Du bist ein Langweiler? Dann normales Weißbrot.
Beim Gemüse genauso. Du isst alles? Dann rauf damit. Du magst keine Oliven? Lass sie weg.
Du hast Bock auf Scharf? Scharfe Sauce drauf. Du willst stinken? Käse Knobi Sauce drauf.

Ich liebe Subway.

8 „Gefällt mir“

Oben und unten :grin:

1 „Gefällt mir“

Können sie gerne anbieten und finde ich auch gut wenn sie das anbieten. Alternativ sollen sie aber sagen: Das ist das fertige Sub, das gibt’s so und nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein langweiler \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Die gibt es auch^^
https://www.subway.com/de-DE/MenuNutrition/Menu/All

Da fragen die dich trotzdem nach Brot, Gemüse und Sauce. Da bestellste dir ein BBQ Rip und wirst nach der Soße gefragt :smiley: Aber sehe auch kein Problem darin das dann einfach zu sagen

1 „Gefällt mir“

Das sind ja genau die die ich meine. Die sollen mir das einfach wie abgebildet geben und keine Fragen stellen. Ich will futtern, nicht labern. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also wie beim Döner @Schildbohne

1 „Gefällt mir“

Da hat sich wenigstens ein Verhaltenskodex etabliert und es werden keine dummen Fragen gefragt. “Mit alles?” “Ja und scharf.” Zack und fertig.

2 „Gefällt mir“

Bestes Sub:
Chicken Teriyaki - Cheese Oregano Brot - Cheddar - Paprika, Zwiebeln und grüner Salat - Asiago Caesar Soße

Thank me later :coolgunnar:

Bestelle ich jedes Mal genauso :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kalb oder Hähnchen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Mein Leben ist eine Lüge! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Im Flasenbrot oder Dönerrolle?
Welche Soße?
Gemüse komplett?
Mit Schafkäse?
Scharf?
:kappa:

2 „Gefällt mir“

So funktioniert “mit alles” nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man einen Döner bestellt, wird nicht nach Dürüm gefragt! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Aber mit alles kannst du doch bei Subway genauso bestellen :smiley:
Ich bestelle beim Döner immer ohne Rotkraut und Mais. Aber mit Schafkäse.

Bei Subway mit extra Feta und Gemüse alles.
Da ist null Mehraufwand als bei nem Döner :point_up:

@Squidward aber du hättest die Wahl deinen Inhalt so serviert zu bekommen. Bei Subway hast du halt die Wahl zwischen 5 Brotsorten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine Dönerbude gesehen, wo es Mais gibt.

7 „Gefällt mir“

Ich leider schon :persevere:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch keine sehen! Das ist ja furchtbar. Warum sollte man sowas einem Döner antun? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“