Ich weiß. Ich komme mir nur so blöd vor, weil die Antwort nun „„3 Tage““ gebraucht hat.
Haha, ne. Besser für ihn.
Ich weiß. Ich komme mir nur so blöd vor, weil die Antwort nun „„3 Tage““ gebraucht hat.
Haha, ne. Besser für ihn.
Du meinst sie kam auf dem darauf folgenden Werktag
Haha, das stimmt! Okay, ich werde mich nicht mehr versuchen zu ärgern.
Geht doch
Die Sparkasse hats wieder geschafft, den Verwendungszweck meiner Studienbeitrags-Überweisung falsch zu lesen.
Naja, da das Gleiche bereits vor einem halben Jahr passiert ist, musste ich die Mail ans Studierendensekretariat von damals nur copy-pasten und ein paar Zahlen ändern.
Um auch mal was zu diesem Thread beizutragen:
Unser Internet Anbieter hat anscheinend einfach mal beschlossen, das Internet bei uns abzuschalten.
Ey! Wer bezahlt bekommt auch Internet! /
Wenn man auf einen Geburtstag in einer Garage eingeladen ist und dann komplett von den Rauchern zugequalmt wird )
Stellt euch doch vor die Garage Ihr Lappen !
Ich sitz hier so am PC und hör was brutzeln. Ich denk mir da hat unten einer was in der Pfanne und will runter um die Küchentür zu schließen, wenn die offen ist hört man hier oben jeden Furz aus der Küche. Ich geh also zur Treppe und sehe dass das kein brutzeln ist sondern dass da einfach mal Wasser aus der Decke läuft.
Scheinbar hat MB1 nen Wasserrohrbruch in der Dusche, die ist genau über der Treppe, und da lief dann jetzt das Wasser durch die Decke. Zum Glück wenigstens die Dusche und nicht das Klo und zum Glück der Abfluss und nicht der Zulauf. So reicht es jetzt wenigstens erstmal da nicht mehr zu duschen bis dann der Vermieter irgendwann mal nen Handwerker organisiert hat. (Wetten ob das noch passiert während ich hier wohne werden jetzt angenommen!)
Hey, hast du am Samstag Zwit?
Das ist nicht fair! Da würde ich eher auf den Weltuntergang wetten! (was interessanterweise möglich ist )
Ihr habt alle ne eigene Dusche?
Geil. endlich wieder WG-Stories von Kincaid!
Und dann gleich so ein Einstieg! Ich freue mich auf die neue Staffel und das Finale.
Hoffentlich endet es nicht im Cliffhanger, weil er vorher auszieht. Dann kotz ich wirklich!
Oh Gott danke! Ich dachte du bist Schon raus oder bei euch läuft es Mal rund! Puhhh super!
Ich sehs kommen, die Bude explodiert noch wegen nem Gasleck oder sowas.
Er hat ein eigenes Bad.
@SayprenShepard Das würde mich doch sehr wundern, hier funktioniert alles elektrisch.
Das denkst du