Der Auskotzthread 4

In DE ??

Dann kannste auch gleich versuchen mit deinen Händen Diamanten zu pressen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht nur noch die Portierung aus.

Das Haus hat Glasfaseranschluss und meine Wohnung auch.

Die Portierung wird aber erst gemacht wenn der alte Vertrag endet.
Die Portierung/Kündigung ist ja schon im Februar bestätigt worden.

2 „Gefällt mir“

Warum kann man eigentlich keine Twitch channels blockieren? :beanwat:

Muss mich langsam mal um ein Fahrrad kümmern und war deshalb gerade bei eBay Kleinanzeigen. Direkt bereut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe aktuell eins auf Ebay Kleinanzeigen, beste Nachricht bisher:
“Hallo, ich frage mich, ob es ein Schnäppchen gibt”

6 „Gefällt mir“

Können dir mir heute bitte mal alle am Arsch lecken? Meine Fresse ey. Dumme Witze, dumme Fragen. Den ganzen Tag, die ganze Woche lang. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yeah und oben drauf noch Familienscheiße. Ey, manchmal… Gesegnet seien die unter euch, die eine ganz normale, ja vielleicht sogar harmonische Beziehung zu ihrer Familie haben. Seid dankbar dafür, echt.

13 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir… Bei mir hat es sich beruhigt, aber der Grund ist nicht schön.

Zum Thread: Wenn der ArbeitsTag mit einem Anschiss eines Kollegen anfängt… -,- Sag ja nicht, dass ich in dem Fall alles richtig gemacht habe, aber man kann es auch übertreiben und kann das weniger aufbrausend kommunizieren. Zumal die Sachlage nicht eindeutig war.

3 „Gefällt mir“

Mein scheiß verschleppter Infekt regt mich langsam auf. Seit letztem Jahr Oktober- November war ich nicht richtig gesund. Und heute ist wieder schlimmer. Würde ich, wie zz. empfohlen, bei Symptomen daheim bleiben, wäre ich keinen Tag dieses Jahr in der Arbeit gewesen. Ich war Mal ne Woche krankgeschrieben aber gebracht hat es nix. Hab auch den Arzt gewechselt, weil mein alter auch nicht wirklich weiter gekommen ist. Aber jetzt ist genau des gleiche. Krieg jeden Monat einen Kontrolltermin und irgendeinen pflanzlichen Kram verschrieben, das vorübergehend hilft, aber sobald ich die Packung leer hab kommt’s nach und nach wieder.

2 „Gefällt mir“

Warst du schon beim HNO? Wenn was verschleppt wurde, ist das leider ein langwieriger Prozess.

Nee, war ich nicht. Aber vllt Mal eine Idee. Der Gedanke daran erstmal 40 km einfach zum HNO zu düsen und dann kommt vllt nix raus, demotiviert mich aber jetzt schon. :smiley:

Ja, aber so langsam ist der Punkt erreicht, wo du sowas machen solltest, denke ich. ^^ Nicht, dass aus verschleppt auch noch chronisch wird. Sowas belastet auf Dauer das Immunsystem und kann noch richtig blöde werden.

Auf jeden Fall gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Naja aber dann kannst du für dich selber sagen das du wenigstens alles versucht hast
einfach machen

1 „Gefällt mir“

Wie oft kann so ein Kind denn nur krank sein?! :cluelesseddy:
20Uhr ins Bett gebracht und 21Uhr weinend aufgewacht, weil Ohrenschmerzen.
Hab die Nacht dann mit ihr auf der Couch geschlafen und dann fängt die 3Uhr nachts quietschvergnügt an „Liebe, liebe Sonne“ zu singen :cluelesseddy:
Dann wieder 3h sinnlos lange beim Arzt gesessen, OBWOHL NUR EINE PERSON VOR UNS DA WAR!
Jetzt schön Spätdienst und ab morgen Frühdienst. Immer wenn ich Frühdienst habe ist das Kind krank und die Nächte noch kürzer als so schon.

13 „Gefällt mir“

Ich glaub ein Packen Milch auf der Fensterbank hat mehr Abwehrkräfte als dein Kind :smiley:

9 „Gefällt mir“

wenigstens bist du nicht so oft krank wie ede :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Spruch aus dem “Hammemäßige Sprüche” Handbuch von Dieter Bohlen?

1 „Gefällt mir“

Den Spruch hat er von mir.

2 „Gefällt mir“

Hat dein Arzt mal Blut abgenommen?
Hatte vor drei Jahren auch 8-9 Wochen mit nem Infekt zu kämpfen… jeden Tag wurde neu gewürfelt wie es meinem Körper geht… meine Ärztin hat mir dann Blut abgenommen und von A bis Z alles getestet, mir ein Mittel gegeben und alles war gut.

Seit diesem Tag weiß ich auch, dass ich keine HIV habe😅

2 „Gefällt mir“

Die Schmerzen ergeben jetzt absolut keinen Sinn. :cluelesseddy: Auf der Seite war doch gar nichts, die andere Seite müsste wehtun. Lass endlich Donnerstag sein, sodass das Thema durch ist.

Auf Sonntag habe ich auch keinen Bock; ich Idiot musste aber auch die Termine im März, Mai, Juni, Juli und September übernehmen. :facepalm: