Der Auskotzthread 4

Seit 45 Minuten Diskussionen um Corona an der Kaffeemaschine. Aber ja, mega stressig gerade der Job!

Ich glaub für die nächsten Tage buche ich mir ein Besprechungsraum als Büro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss wirklich dringend eine Hausarbeit fertig schreiben VERDAMMTE KACKE DAS DAUERT JETZT SCHON NE HALBE STUNDE

1 „Gefällt mir“

Die riechen das. Immer wann man es eilig hat, kommen die längsten Updates.
Ähnlich wie Drucker, die genau dann keine Farbe mehr haben, wenn man unbedingt was drucken muss und die Füllstände zuvor aber noch als halb voll angezeigt wurden :hear_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Kaum wird das zuverlässige Unitymedia von Vodafone geschluckt gibt es Probleme ohne Ende.
Seit Tagen kommen bei allen und uns nur noch 2 der 100 MBit an.

Ich heule gleich, jetzt ist er bei 22% und ich muss bis Mittwoch mit dem Scheiß fertig sein und wollte hier eigentlich nicht noch bis Mitternacht sitzen. Kann man den irgendwie abwürgen ohne daß er Schaden nimmt?

Würde ich davon abraten; im Zweifel brauchst du noch länger um es zu reparieren.

Kannst du noch irgendwas ohne pc oder mit Smartphone vorbereiten? Sowas wie Gliederungen, Stichworte schonmal notieren, die du nur noch zu nem Text zusammensetzen musst.

Oder sonstiges zu erledigendes Zeug: Essen, Duschen, was so anfällt, einfach vorziehen.

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, da ich jetzt in der Phase bin in der ich meine Stichpunkte zum Fließtext zusammensetze. Größter Fehler dieses Kack Update zuzulassen. Und jetzt ist es schon 17 Uhr.
Ich hoffe einfach wenn der nen gewissen Prozentstand erreicht hat, dass es plötzlich ganz schnell geht. Momentan schafft der alle fünf Minuten ein Prozent und ich will mir nicht ausrechnen wie lang das dann noch dauern kann.

Heute optimalen Start in die Woche gehabt, Montag Morgen und Auto mag net mehr. :schade:

Zum Glück hab ich es nicht weit zur Arbeit und Chef will mir beim Überbrücken/Laden helfen. Letztendlich keine Überraschung, da ich nur Kurzstrecken fahre, ohne Garage und bei nem richtigen Winter wäre das wohl früher passiert.

Wenn es das Update ist, das ich letzte Woche im Büro hatte, dann dauert es ca 1,5 Stunden. Bei mir hing er auch ewig bei 22% fest. Dann ging es aber irgendwann voran.

2 „Gefällt mir“

Wenn man am Tag vor dem Konzert oder Festival noch das Ticket drucken will,

seither drucke ich das immer wenn möglich Wochen vorher

deswegen autoupdates immer ausschalten.

Viel Spaß mit deiner Virenschleuder. :ugly:

Nein, ich hab es so eingestellt, das es mich fragt ob es updates machen DARF.

Bin ich dann gerade dabei was wichtiges zu machen, oder weis das ich den Rechner in den nächsten 2 Tagen unbedingt brauche, wird dann mal ein Update eben verschoben, damit es mir mit Pech nichts zerschießt.

Ah, ok das ist was anderes. Dachte du meintest ganz ausstellen. ^^

:sweat_smile:

Jawohl bankautomat im arsch. Also zur nächsten Zweigstelle…

Ey ohne Scheiß, das ist mir AM TAG des Konzertes mal passiert. Ich bin bald irre geworden.

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel im Kopf, gemacht, dass Freunde sich über mich ärgern müssen, viel zu viel Stress, Rückenschmerzen aus der Hölle und nicht mal Sport hat heute geholfen.

Ich glaub, ich geh schlafen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich nicht über dich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kaum sag ich, dass ich noch nie Probleme mit der Telekom hatte, habe ich jeden Abend Probleme Twitch oder Netflix zu schauen, obwohl det Downstream zu 100% funktioniert.

Ich warte auf Juni/Juli bitte bitte es muss dann mit dem Glasfaser klappen.

Mit meinem aktuellen Internet kann ich nicht klar kommen.

1 „Gefällt mir“