Der Auskotzthread 4

Toll sind auch diejenigen die ohne irgendwas quer durch den Raum husten…

1 „Gefällt mir“

Mit Leuten die in der Schlange so dich hinter einem stehen stimmt eh was nicht, auch wenn sie nicht husten.

2 „Gefällt mir“

Arbeite mal im Handel und freu dich auf Kunden die gefühlt 5cm gesichtsabstand halten… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass das am Samstag so war. :upside_down_face: In beiden Fällen standen sie hinter mir, aber dennoch. Wie scheiße das ist und zur jetzigen Zeit, wo die Bevölkerung durchdreht.

1 „Gefällt mir“

Hier auf der Arbeit überall Plakate für richtige Hygiene und man darf nicht nach Südtirol in den Urlaub aber auf dem Klo gibts keine Seife. :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Wurde bestimmt geklaut!

2 „Gefällt mir“

Wie kann der Arbeitgeber ein Urlaubsverbot für eine bestimmte Gegend aussprechen?

Risiikogebiete die unter Quarantäne stehen klar, aber ansonsten?

Das Auswärtige Amt rät von Reisen in Südtirol ab, das Robert-Koch-Institut hat die Region zum Krisengebiet erklärt. In Bozen kann man diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, in welchem thread ich mich darüber auskotzen soll, wie sich die politik bezüglich corona verhält.
das finde ich zum kotzen.

2 „Gefällt mir“

wir waren gestern hier auf der Messe und hab ein paar mal mit Absicht richtig laut gehustet. hat aber keiner reagiert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Vl besser so. Je nachdem was als Reaktion hätte kommen können. :ugly:

Plottwist, wenn er es sich bereits eingefangen hat und keine Symptome aufweist und nun Leute ansteckt.

1 „Gefällt mir“

Ob das dann im schlimmsten Fall schon als vorsätzlicher Mord zählt? :thinking:

Mord hat immer Vorsatz.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein infizierter jetzt wirklich mit nachweisbarem Vorsatz in ein Altenheim geht und seine Rotze auf Türklinken schmiert, könnte das auf jedenfall als versuchte oder wenn was passiert fahrlässige Körperverletzung oder Tötung lautnen oder?

Dann Totschlag? :thinking:

Bzw ist es doch Vorsatz wenn man in Zeiten einer möglichen Epidemie absichtlich durch die Gegend rotzt da ja die Inkubationszeit 14 Tage betragen soll. :thinking:

Dieser dreckelige Naziparagraph :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Naja, zur 95jährigen Erbtanten gehen die Lungen und Herzprobleme hat und ihr mal schön die Vollgerotzte Hand gehen, und den Vorsatz herstellen in dem man besoffen drüber abends im Wirtshaus erzählt, da könnte man sicher doch nen Mord draus bauen, wenn sie dann stirbt?
Und Heimtücke ist da ja auch gegeben

Darauf bezog sich meine Aussage nicht, sondern darauf, dass Mord (meines Wissens nach), der einzige Tatbestand ist, der sich so sehr auf den Charakter des Täters abzielt und nicht auf die Tat an sich.

Das haben sich halt in Deutschland die Nazis ausgedacht und das wird in der Juristerei durchaus kritisch diskutiert. Ist zumindest mein letzter Wissensstand aus der Rechtsphilosophie-Vorlesung von vor 10 Jahren oder so.

Ja das stimmt natürlich, und trifft ja dann meist Leute die sich des gewalttätigen Ehemannes zb nachts im schlaf oder mit Gift entledigen,
was dann immer Mord ist, wohingegen der Mann der die frau immer wieder schlägt, biss sie eines tages daran stirbt, meist mit Totschlag davon kommt.