Der Auskotzthread 4

Kenn ich. Ich habe dann in meiner Freizeit an interessanten Open Source Projekten mitgearbeitet. Hab gleichzeitig Spaß gehabt und viel wichtige Erfahrung für meinen aktuellen Job gesammelt.

2 „Gefällt mir“

Und war ne tolle doppelt Belastung? :smile:

Seit wann ist Zeit die ich mit meinem Hobby verbringe denn eine Belastung? Heute habe ich tatsächlich nicht mehr die Zeit dafür bzw. möchte sie mir nicht mehr nehmen, weil andere Dinge wichtiger sind, aber programmieren war für mich keine Belastung, sondern Spaß. Im Beruf habe ich Unit-Test geschrieben und irgendwelche Bugs gefixt und in meiner Freizeit konnte ich mich um die interessanten Programmieraufgaben kümmern. Heute habe ich für Unit-Tests zum Glück meine eigenen Code Monkeys und ich kann die coolen Sachen machen. (Die andere dann wiederum bugfixen müssen. :simonhahaa:)

4 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur etwas Zewa :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Andere auch…

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich wo ihr alle wohnt :sweat_smile:

War am Samstag in der Stadt, weil ich halt unter anderem auch neues Klopapier brauchte. Egal in welchen Laden ich gegangen bin, ich wurde von Angeboten und XXL Packungen fast erschlagen.

Sei es im DM, Rossmann, Rewe, Edeka, Biosupermarkt, überall waren die Regale proppe voll.

3 „Gefällt mir“

Ein Traum, wenn du hier in der Hannover Innenstadt einkaufen möchtest, dann hat man keine Chance. Zewa war für das Büro gedacht und gottsei Dank hat der Aldi bei mir zuhause noch was auf Lager. :beansweat:

Ja gut, innenstadtsupermärkte, die haben ja quasi keine Lagerhaltung und sind dadurch eben immer sofort leer.

Sobald man eben mal aus der Stadt rausgeht, kriegst du eigentlich noch fast alles, da sind eben wohl die Lager auch grö0er als in der Innenstadt der ganze Laden.

Mit welcher Selbstsicherheit du immer von Themen sprichst, von denen du absolut keine Ahnung hast :smiley:

Aber Hauptsache mal wieder ein guten Allgemeinplatz rausgehauen.

13 „Gefällt mir“

Vor allem würde mir das auch nicht helfen wenn ich für ne Packung Klopapier in irgendein Dorf fahren müsste. Die Leute sollen einfach mal wieder zu Verstand kommen, das würde schon reichen.

1 „Gefällt mir“

naja, ich sehe doch wie klein in den Innenstädten die Supermärkte sind und wie groß aussen vor der Stadt

Gute Beobachtungsgabe Sherlock, die dich nicht daran hindert einfach Quatsch zu schreiben.

7 „Gefällt mir“

Das sagt aber nichts über die Lager aus, weil die gerne unterirdisch sind und oder zb für Passagen gemeinsam genutzt werden.

Hast du auch Einblick in die Lager?

2 „Gefällt mir“

Habe für den 18.03. Karten für die DEL-Playoffs
Für den 06.04. Karten für den HSV in Stuttgart.

Wehe das wird abgesagt wegen Corona :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mit ner Absage rechnen, v.a Eishockey

Wenn jemand hustet und die Hand gefühlt 5m entfernt und 3m seitlich vom Mund hält… :face_with_symbols_over_mouth:

Bild

1 „Gefällt mir“

Hätte locker seine Oma sein können, ja. :stuck_out_tongue:

Erinnert mich an Samstag. Laufe an einem Mann vorbei, hustet der nachdem er hinter mir ist. Stehe an der Kasse, hustet der Typ hinter mir. Ich gehe extra etwas weiter nach vorne, wegen Abstand und so, kommt der näher. Leute, hustet in eure fucking Armbeuge. Ich finde das normal schon scheiße und ekelhaft.

8 „Gefällt mir“