Der Auskotzthread 4

Fei FTL das Flagschiff in dem Moment zerstört als es auch mich zerlegt hat… zählt aber als niederlage. >.<

Dann lieber Taschentücher und oder kuechentuecher als 4 geschäfte zu durchsuchen :mask:

Küchentücher sind nur in der Küche erlaubt. Wo kommen wir denn da hin? Nein, das muss alles seine Gründlichkeit haben :eddy:

Küchentücher sind halt auf Saugfähigkeit ausgelegt. Nicht so gut, wenn es in großen Mengen im Klo landet.

2 „Gefällt mir“

:eddy: sag ich doch

Ich sag es immer wieder…FTL ist so ein „geiles Kackspiel“.

Schön 2 Burst Laser, Halberd Beam und Elite Crew, die anscheinend früher mal bei den SEALs war, Mega-Energiemanagement, Hacking, aufgeleveltes Schiff bis zum Gehtnichtmehr → Random-Aktion vom Spiel → tot :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hätte er 20ct verlangt, hätten die Leute immer so viel genommen wie er max verkaufen würde.
Ist eben die Krux.

Aus norwegen habe ich was lustiges gesehen über eine Laden dort.
1 x Desinfektionsmittel = 5€ (norwegen, da ist alles teuer)
2x Desinfektionsmittel 125€

Auch eine Methode hamsterkäufe zu verringern

4 „Gefällt mir“

Such dir schonmal nen Pümpel um die Verstopfung zu lösen. ^^

an alle FTL freunde kann ich übrigens shortest trip to earth empfehlen

er kann ja auch 20 ct verlangen und maximal x Rollen pro person verkaufen. Nichts anderes machen derzeit ja auch Supermärkte wenn sie die Produktanzahl dank hamsterkäufern begrenzen. Ist nicht so als hätte der arme arme mensch keine andere Möglichkeit gehabt

4 „Gefällt mir“

Ausgangsbeschränkung… Homeoffice wo möglich…
Und direkt den Wisch in die Hand gedrückt bekommen, dass man unabkömmlich ist, dabei könnte ich problemlos von zu Hause aus arbeiten. :face_vomiting:
Zum Glück hab ich noch paar Resturlaubstage

1 „Gefällt mir“

Also davon, dass man zu Hause bleiben soll, merke ich irgendwie nichts. Im Hausflur ist so viel los wie noch nie; ständig rein, raus, rein, raus. Da fällt einem Social Distancing schon schwer, wenn einem im extrem engen Treppenhaus ständig jemand entgegenkommt. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

10 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich heute testen lassen. Ich glaube sie erzählt uns aber auch nicht alles, weil ihre Bekannten auch Tests machen lassen und sie gestern noch meinte sie warten des ab. Und heute wird sie doch getestet. Einer der Bekannten ist wohl schon im Krankenhaus, ich rechne also eher mit einem positiv Testergebnis.

Vorgestern ein Stück Zahn ausgebrochen, gestern einen Zahnarzt gefunden der noch offen hat, nachdem er die Zähne aufgebohrt hat meint er das wird so 300 Euro kosten ob das eh passt… Am Ende warens 330. -_-

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber in Deutschland müsstest du da eine Chance auf Verringerung haben, wenn er das auf einmal nach dem er begonnen hat und unwiderruflich sozusagen einen Schaden angerichtet hat.

Du bst in dem Moment ja in einer Notsituation, die er ausnutzt. Als Laie kannst du dann nicht mehr einfach gehen.

Ka, ich bin einfach froh dass einer in der nähe doch noch auf hatte. Und ich kann mir angeblich die hälfte von der Krankenkasse zurück holen. Hoffentlich geht das auch digital :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ein Teil des Millenium Falken ist verschwunden. Es gab ein Ersatzteil aber mein Monk verlangt danach dieses Teil zu ersetzen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ist mir der Tierarzt zu dem meine Großeltern wegen ihrem Hund gehen nicht geheuer. Sind mehrere Ärzte dort, die Ärztin letztens meinte dass der chronische Pilz den der Hund in den Ohren hat furchtbar aussieht und der Zahnstein ganz schlimm ist und sie heute unbedingt das machen lassen sollen/müssen.

Hab dann heute den Hund für sie hin gebracht und wieder abgeholt und der Arzt der heute da war meinte die Ohren sehen wunderschön aus, der Pilz ist kaum noch da und der Zahnstein war minimal.

Zusätzlich hat die Assistentin als er das gesagt hat leicht betreten weggeschaut. :cluelesseddy:

Hol dir lieber noch eine andere Meinung ein.

1 „Gefällt mir“