notfallstellen für schmerzpatieten müste es doch trotzdem geben oder ?
lass dich drücken, du hast dein Bestes getan
Schmerzen hab ich zum Glück keine. Wäre aber trotzdem gut abzuklären ob der Zahn schlimmer beschädigt ist oder nicht.
Werd morgen mal anrufen vl haben sie ja einen Notbetrieb.
Ist mir vor ner Weile auch passiert, da ist mir ein Stück vom vorletzten Backenzahn abgebrochen als ich auf was Hartes gebissen hab.
Hat fast einen Monat gedauert bis zum nächsten Termin beim Zahnarzt. Hatte aber keine Schmerzen, von daher nicht schlimm.
Nur nervig, wenn man immer mit der Zunge an der kaputten Stelle rumspielt bis die Zunge wund wird…
Kannst dein Hemd also auch wieder ausziehen
Hab natürlich keins an. Davon abgesehen, funktioniert aus irgendeinem Grund meine Kamera leider ohnehin nicht. Weiß auch nicht warum.
Die Synchronbranche in Berlin macht jetzt erstmal kollektiv dicht. Fuck.
Man kann auch im Home Office daran kaputt gehen, wenn zu viel zu tun ist…
Und dann mit so ner kack Aufgabe…
Ich habe Grade gestern auch Leuten abgeraten nach Nürnberg auf’n Geburtstag zu gehen.
Die haben nämlich ein 6 Wochen altes Baby Zuhause . Ich habe das als Risiko gesehen und meine Meinung dazu geäußert. Ich hab einen riesen Streit angefangen wie es aussieht.
Ich habe dann solche Bemerkungen an den Kopf geschmissen bekommen wie:" Ich bin die Mutter, ich weiß was das Beste für mein Kind ist"
Corona ist ja auch nur Panikmache usw… Wurde natürlich auch gesagt.
Dazu kommt noch das dass von hier aus 4 Std Fahrt sind. Das wäre ja alles nicht schlimm wenn man ein vernünftiges Auto hätte. Nur das Auto in dem die die kleine transportieren hat eine kaputte Windschutzscheibe ( kompletter riss über die ganze Scheibe) und es fährt auf 3 Winter und einem Sommer-Reifen.
Haltet mich ruhig für übervorsichtig aber ich würde in dieser Zeit ,mit einem kaputten Auto und meinem 6 Wochen alten Baby nicht nach Nürnberg auf eine Geburtstagsparty fahren.
Das kommt also dabei raus wenn ein 18 Jahre altes Kind, ein Kind bekommt.
Mein Opa ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Er ist 90
Der packt das bestimmt. Mach dir keinen Kopf . Nur weil man zur Risiko Gruppe gehört heißt das nicht das man dann keine Chancen hat. In China haben das sogar Leite gepackt die 100 waren.
Er hatte halt vor ein paar Wochen einen Herzstillstand und musste reanimiert werden, ist also körperlich eh schon geschwächt.
Aber ja, man muss jetzt abwarten. Quält mich aber halt schon ziemlich.
Ich drück fest die Daumen und wünsche alles, alles Gute!!!
Ach kacke, das tut mir Leid. Ich hoffe er packt das.
Son scheiß, alles Gute!
Das positive ist, dass unser Gesundheitssystem (derzeit noch) nicht überlastet ist, wie in anderen Ländern, also kann er behandelt werden und hat eine Chance das alles zu überstehen. Immer daran denken: ältere und kranke sind die Risikogruppe, nicht die “Chancenlos”-Gruppe.
Ich drück euch ganz fest die Daumen
Oh nein. Ich drück die Daumen, dass es bei ihm einen leichten Verlauf nimmt!
Wieder mal ein Beispiel das die Leute komplett bescheuert geworden sind.
Ihr müsst wissen, meine Schwester ist gestern nach Monaten aus Indien zurückgekehrt. Dementsprechend hat sie nichts bei sich zu Hause und das betrifft auch, ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, Klopapier. Meine Mutter und meine andere Schwester waren heute den ganzen Mittag lang unterwegs, um für sie Klopapier zu kaufen. Die waren in min. 4 Läden und haben nichts bekommen.
Dann haben sie irgendwie erfahren, dass ein Kiosik hier in der Nähe noch Klopapier verkauft. Also bin ich losgegangen um das zu kaufen. Die Frau vom Kiosk hat 1€ pro Rolle dafür verlangt! Und das war nicht mal hochwertig, das fühlte sich an wie eine Küchenrolle. Ich hab 6 Rollen mitgenommen, weil ich dachte, bevor meine Schwester gar nichts hat, nehm ich halt diese Frechheit. Aber 6€ für Klopapier?
So viel zur Solidarität…