Der Auskotzthread 4

Kontaktperson eines positiv getesten JA.

Kontaktpersonen eines “eventuell, gibt noch keinen Test”

Nein

Ja aber du meintest doch dass selbst dann die Firma es nicht machen wird wenn ich dich nicht missverstanden habe

Pessimistische Erfahrung wenn ich schaue, wie das ganze bisher gehandlet wurde.

Die Ischgl Heimkehrer hat man erstmal 3 Tage in der Firma arbeiten lassen, bis die Geschäftsleitung eine Entscheidung traf.

Joa wenn das Gesundheitsamt das mitbekommt wäre eure Firma wohl geschlossen aber für immer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bekannter meiner Eltern ist positiv und liegt im Krankenhaus. Meine Eltern hatten Kontakt mit dem. Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen.

5 „Gefällt mir“

Puh wenn man das Parfüm aus 2-3 Metern riecht ist es zu viel.

4 „Gefällt mir“

Gif aus scrubs Folge 1 hier einfüg „In ne badewanne voll parfum setzen und drin rumplantschen, und dann so zur arbeit erscheinen“

Wobei, kommt drauf an, welches :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch die beste Möglichkeit um Menschen auf Abstand zu halten.

1 „Gefällt mir“

Das was ich da gerochen habe nicht. :ugh:

Da hast du auch wieder Recht. :thinking:

Oder nicht mehr Duschen gehen. :florentin:

Geht ja mit Home Office. :eddyugh: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Da sagste mir nichts neues

3 „Gefällt mir“

Immer in jeder Sendung tausend Mal zu sagen “Bleibt bloß daheim, geht bloß nicht raus, warum ist noch so viel auf den Straßen los, genau wie wir seid ihr ja auch zu Hause eingesperrt” usw sind dann doch ein bisschen too much.
Es gibt nämlich nach wie vor Leute, sogar ein sehr großer Teil, die jeden Tag noch vor die Tür gehen und arbeiten müssen. Home Office können ja nur die wenigsten Leute machen.
Die ein oder andere Person lebt natürlich immer in ihrer eigenen Bubble und alles was außerhalb dieser ist, ist entweder lächerlich, oder schlecht, das ist ja nicht erst seit David17 so, aber man sollte vielleicht dann doch nicht so tun, als würde es sie gar nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Geht da ja nicht um die Leute, die zur Arbeit gehen.

7 „Gefällt mir“

Hört sich meistens anders an :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt das schlimmste befürchten.

Die Wahrscheinlichkeit einer Erkältung ist immernoch höher.

Gute Besserung wünsche ich trotzdem :sunny:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eben ein kleines Stück Zahn ausgebissen. Finde aber die stelle nicht und mein Zahnarzt hat wegen Corona geschlossen… Hoffentlich bleibtder Zahn ruhig bis ich wieder zum Zahnarzt kann, eigentlich hätte ich nächste Woche einen Termin gehabt. -_-

Unser Hund hat naechsten Mittwoch auch einen Termin beim veterinarian. Bin auch gespannt ob das noch was wird.

Freitag muss ich mim Hund meiner Großeltern zum Tierarzt. Stand gestern steht der noch, morgen fragen wir nochmal nach, bin gespannt. ^^

1 „Gefällt mir“

Familienkrach
Habe es gewagt Eltern und Onkel Tante versucht zu überzeugen, dass es eine dumme Idee ist, am Wochenende meine Schwester/Mann/Kind in Nürnberg zu besuchen.
Und dann habe ich es noch “gewagt” zu versuchen, es meiner Schwester auch auszureden.
Alles ohne Erfolg.

nun wird mir unterstellt etwas gegen meine Schwester zu haben und dass das doch alles ungefährlich sei, weil man nur deren Haus besuchen wird.

Das da aber dann 4 personenkreise, die sich sonst die letzten 5 Wochen nicht gesehen haben aufeinandertreffen und meine Schwester mit ihrem Kind ja öfter in Arztpraxen undco war, wird als harmlos abgetan.

Da macht man sich Sorgen um die eigenen Eltern und steht dann trotzdem als Depp da.

Kotze gerade.

17 „Gefällt mir“

Bitter! Aber du hast das richtige getan! Mehr kann man dann leider auch nicht tun. Man kann andere nicht zu ihrem “Glück” zwingen.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“