Der Auskotzthread 4

Dann bräuchtest du mich als Nachbar, ich bin 4 Tage die Woche nicht da und wenn ich da bin zock ich nur mit Headset :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bete dafür! :smiley: Aber bei einer 3 Zi. Wohnung wird es sehr wahrscheinlich kein Dude wie du.

Ich hab ne 3 Zimmer Wohnung :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Wünsch mir dann Glück. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover::roll_of_toilet_paper::sos:

2 „Gefällt mir“

Ich opfere auch mind. 2 Rollen Klopapier an den Nachbarn-Gott!

6 „Gefällt mir“

Verdammt Wordpress wieso löscht du immer den Quellcode den ich brauche um meine Texte richtig zu formatieren! :face_with_symbols_over_mouth:

Weil sie dich hassen! :kappa:

Internet ist down :cry: und scheint nicht nur bei uns zu sein

Von den tausend Läden hier in der Umgebung hat ausgerechnet nur noch der eine räudige Dönerladen geöffnet. Alle anderen, egal ob Döner, Pizza, Asiate oder Burger, machen gerade gar nicht mehr auf. :beansad:

Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr ankotzt… Das Verhalten meiner Familie oder, dass ich mich davon immer noch runter ziehen lasse. :rage:

5 „Gefällt mir“

Youtube merkt sich nicht mehr wo ich Videos ausmache. Ich mache mir dann mal Notizzettel.

Rechtsklick, Kopieren an dieser Stelle, als Lesezeichen speichern.

Für dich vielleicht nicht schön, aber für mich ganz normal und praktikabel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetlag… Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?! Sinnlos… :beanwat:

Gott und er verlangt sogar Kirchensteuer dafür! :gunnar:

Krankschreibung per Telefon, klang auch zu schön um wahr zu sein. Bei 9/10 Ärzten kommt man nicht durch und wenn man durch kommt, wird einem gesagt, dass das für neue Patienten nicht geht und aktuell auch keine neuen aufgenommen werden :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wurde hier derletzt nicht so ein Digital-Angebot gepostet, wo das per App ging oder so? :thinking:

Kostet alles und ist rechtlich fragwürdig. Ich warte mal, was mein Abteilungsleiter sagt, werde aber im Zweifel einfach Überstunden abbauen.

Und beim Hausarzt anrufen geht nicht?

wobei meiner dann auch gesagt hat, „ja wir schreiben sie 2 tage krank bis das corona ergebnis der kollegin da ist“,
aber die krankmeldung verschicken macht er nicht (wahrscheinlich weil er das porto von der krankenkasse nicht zurück kriegt)
und er wollte auch nicht das ich es abhole, sondern jemand anders musste es abholen.
Also nem anderen Kumpel bescheid gegeben der dann eben mal 8km hin und 8km zurück gefahren ist, es abzuholen.

Das sind die Ärzte alles gewesen bzw: ich war die letzten 10 Jahre nicht ernsthaft krank, deswegen habe ich keinen “persönlichen” Hausarzt.