Der Auskotzthread 4

Same. :grin:

Bin mir nichtmal ganz sicher ob ich überhaupt ne Adresse bei GMX habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit Wochen kommt aus dem Nebenhaus jeden Sonntag seltsamer Lärm. Leute schreien durcheinander, hat ein bisschen was von Affenzirkus. Nach ner halben Std ist dann aber wieder Schluss.

Heute scheint das Ganze aber zu eskalieren. Das Geschrei ist viel lauter als sonst. Es klingt bisschen wie ein Exorzismus oder diese komischen “Wunder”-Gottesdienste, die es manchmal in den USA gibt. Leute rufen Hallelujah, man hört vereinzelt Leute kreischen und schreien, was klingt, als würde man sie misshandeln. Zwischen all dem Geschrei dann vereinzeltes Lachen.

Mal davon abgesehen, dass das nervt und ich sonntags gern mal meine Ruhe hätte, frag ich mich halt auch, was da nebenan wirklich vor sich geht. So zu schreien ist nicht normal. Mein Freund war schon klingeln, auch in den Wohnungen drüber und drunter, aber es macht keiner auf.

Ich überleg schon, ob ich die Polizei rufen soll. Aber ich wette, wenn die komnt, ist gleich wieder Ruhe und man steht als hysterische Übertreiberin da

7 „Gefällt mir“

Mal aufnehmen. Wenn beim Rübergehen sich niemand meldet, halt doch mal die Cops rufen. Dann hast du ja die Aufnahme im Zweifel, um zu zeigen, dass da wirklich etwas ist.

Wenn sich das wirklich anhört, als würde man da teils jemand mißhandeln, würde ich da irgendwann bei Gelegenheit auf Nummer sicher gehen.

Und wenns am Ende dann nur ein Haus für Menschen mit speziellen Neigungen ist, ists doch auch ok. Besser als irgendwann hören, dass du da irgendwelche creepy Religionsspinnerten hast, die da sonntags ihre Kinder auf Spur bringen oder sowas.

3 „Gefällt mir“

Das klingt einfach mal mega creepy…

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist Ruhe. Jetzt hört man nur paar lachende Kinder. Als wärenie was gewesen…

Das mit dem Aufnehmen hab ich auch versucht, aber ich hab nur mein Handy und das filtert Hintergrundgeräusche zu gut raus. Von dem Geschrei hört man fast nix.

Vielleicht spielen die irgendein Horrorspiel oder sowas.

E: @LaRocca
Ah und geh jetzt rüber und frage nach, was war. Du hast es zuvor probiert, aber keiner ging an die Tür, weil es so laut gewesen ist.

2 „Gefällt mir“

Paranormal activity ^^

2 „Gefällt mir“

Lol. Wegen Activity :kappa:

Das war vor zwei Stunden. Keine Antwort von @LaRocca

:fearful:

Jedes Wochenende?

2 „Gefällt mir“

Vllt. treffen die sich nur einmal in der Woche und spielen es nur kurz. So, wie früher RBTV LPs waren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich erinnere mich auch an die Schmerzensschreie aus den RBTV-Studios damals :kappa:

Sind eigentlich jemals Gunnar und Mental aufeinandergetroffen? Ich mein, ein besseres Opfer als Mental gibts doch gar nicht :grin:

Edith sagt noch, das es ja niemanden verwundern wird, dass ich bei Schmerzen, Schreien und RBTV an Gunnar und Mental denke, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon:

Nein, ich lebe noch. Alles gut. Ich habe nur in der Zwischenzeit meine alte Nähmaschine über ne Facebookruppe zum Verschenken angeboten und wurde mit Anfragen überhäuft. Intressanterweise sehr viele fremdsprachige Anfragen. Da frag ich mich schon, wie die darauf kommen, dass ich türkisch, russisch, arabisch und was sonst noch so verstehe…

1 „Gefällt mir“

Was für eine verschenkst du? Einfach aus Interesse. :sweat_smile:

Ein 7 Jahre alte W6 Haushaltsmaschine, die nicht ganz sooo zuverlässig läuft. Wurde aber jetzt grad abgeholt, sodass ich die Anzeige löschen kann und die Flut an Nachrichten aufhört :smiley:

4 „Gefällt mir“

aufnehmen, und den cops vorspielen, einfach sagen dass du eben Angst hast, dass da jemand was getan wird.

Wann wird Teil 2 von Pangasius als VoD oder Podcast zur Verfügung stehen?

Es gab Probleme mit dem Upload. Wird wohl morgen geklärt. Also wenn alles gut läuft morgen.

Heizung und Warmwasser ausgefallen, weil Fernwärme was nicht passt. Und jetzt funktioniert auch die Back-Up Ölheizung nicht. :sob:
Notfallplan: grafisch aufwendige Spiele zocken und mitm PC heizen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Einfach Backofen an machen und Tür Runterklappen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s auf jeden Fall ein Ofen Gericht, wenn immer noch nicht geht. Aber damit heizen ohne Nutzung, eher nicht. Da zock mer lieber.