Der Auskotzthread 4

Wasser kochen und wärmeflaschen füllen, ins Bett legen und Filme gucken.
Und thermoskanne danebenstellen mit heißem tee

3 „Gefällt mir“

Dann backe doch spontan ein paar Plätzchen

1 „Gefällt mir“

Das kann ich empfehlen. 5 Stunden Plätzchen backen und die Küche ist den Rest des Tages wohlig warm :joy:

3 „Gefällt mir“

Koch Wettbewerb :shushing_face:

Ach, mit den ganzen besonderheiten kann meine traditionelle Variation aus Lebkuchen, Zimtsternen und Mürbeplätzchen nicht mithalten :smile:

Viel zu unspektakulär.

Aber @Caro369 könnte das ja als Anlass nehmen ihre Wohnung mit warmen gebäck zu beheizen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Am heiligen Sonntag kann man doch in Bayern nicht backen :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus NRW und kein Kirchenmitglied, darum hab ich dieses Memo nicht bekommen, sorry :smile:

Aber wenn der Christengott will, dass du erfrierst, dann erfrier gefälligst!

5 „Gefällt mir“

Die Nachbarn so:

1 „Gefällt mir“

Wenn meine Nachbarn sich über das backen von Plätzchen beschweren würden, würde ich umziehen :joy:

1 „Gefällt mir“

So lange du nicht Leben des Brian schaust. :safetyfirst:

Gerade Zimtsterne können doch total super oder ziemlich furchtbar sein. Mach mit, wir sind noch viel zu wenige.

1 „Gefällt mir“

Meinst du dann flieg ich auf? :thinking:

Die Steuer ich gleich bei :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest am Ostersonntag ist es eine Ordnungswidrigkeit diesen Film öffentlich vorzuführen. Kein Scherz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

stimmt, hab ich sogar mal gehört. aber zum glück ist meine Wohnung kein öffentlicher Ort :smile:

:grinning_face_with_smiling_eyes: war ein Joke. Ich bin auch kein Kirchenmitglied. Um die Uhrzeit Back ich nicht mehr. Egal ob Sonntag oder nicht. Divinity lässt den PC gerade rotieren. Im Büro ist schön warm. Ich schwitze sogar fast.

Och Lärm macht so ein Kekstwig ja nicht, dafür braucht man ja keine Geräte. Aber dennoch etwas spät - wobei… Das ist quasi wie den Ofen für morgens anheizen. Nur dass du nicht schlafen darfst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wann endet eigentlich die Philips Oneblade Kooperation?

Ich kann es langsam nicht mehr sehen, beziehungsweise hören! ^^

1 „Gefällt mir“

als ob das eigentliche problem damit endet, die kampagne wird dann halt durch eine andere ersetzt.

Ja vermutlich. ^^

In der Frequenz nervt es jedenfalls schon ordentlich.