Der Auskotzthread 4

jop und wie immer wird man es schlucken müssen oder eben abschalten, denn RBTV interssiert es ja schon lange nicht mehr, das beste erlebnis für den zuschauer zu liefern.

3 „Gefällt mir“

Das ist leider wahr.

Die Parameter verschieben sich alles in allem leider schon merklich.

1 „Gefällt mir“

Und im Nebensatz erfahren, dass ich Gesprächsthema um ein paar Ecken auf der Arbeit war, ich selbst nicht angesprochen wurde deswegen. Mal schauen, ob/was da noch kommt.

Aber auf jeden Fall schon mal instant gestresst. Geil.

2 „Gefällt mir“

Ich Lauf zur Arbeit, komm in mein Büro: Fuck, Laptoptasche liegt zu Hause. Geh zurück, will diesmal die Bahn nehmen weil kein Bock direkt noch mal 20 Minuten zu laufen. Tja, Bahn verpasst.

Das ist jetzt schon Montag!

8 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand heute motiviert die 10.000 Schritte zu schaffen. Gino ist stolz auf dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaff eh jeden Tag mehr, nicht mal das könnt ich mir als Sternchen ins Heft kleben b
Für heute :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch darüber geredet, dass du nicht immer mit deiner Schrittzahl angeben sollst…

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch nen typischen Montag. Verpennt. Verlass grad die Wohnung und merke… hab den Schlüssel drin vergessen. Mein Freund ist heut nicht bei mir, sondern bei sich zu Hause. Er kommt zum Glück recht flott vorbei, obwohl ich ihn mitten in der Tiefschlafphase geweckt habe. Nach längerer Suche find ich dann auch endlich den Schlüssel. Nach 5 min auf dem Weg zum Büro fällt mir ein: Heut ist ja Weihnachtsfeier und ich sollte dafür paar Sachen mitbringen. Also wieder zurück und den Kram zusammen gesucht.
Lustigerweise bin ich trotzdem die erste heute im Büro. Aber dafür jetzt total verschwitzt. Mal gucken, was sonst noch so kommt heute.

7 „Gefällt mir“

Näher komm ich sportlichen Leistungen aber nicht mal mit Teleskopstange

1 „Gefällt mir“

Es hat also doch Vorteile in einem haus ohne Aufzug im 100.stock zu wohnen.

1 „Gefällt mir“

Die Meisten sind ja erst nach der Weihnachtsfeier verschwitzt :kappa:

Das und lieber laufen als in ner überfüllten Ubahn voller Schüler und Berufspendler stehen.

Aber das mit dem 8000. Stock ist immer besonders toll wenn man irgendwas oben vergessen hat. Das schürt so schön den Hass

1 „Gefällt mir“

Ich bin damals ohne brille in die Uni, weil ich keinen Lust hatte ein weiteres Mal in den 4 Stock zu laufen :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich hab schon mehrfach nix gegessen auf der Arbeit weil ichs oben hab liegen lassen oder schwarz gefahren weil mein Ticket oben lag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ohne Notebook kann ich nur leider nix machen, darum lies sich das heute nicht wegignorieren.

Das passiert mir zum Glück nur Freitags. Da setz ich mich schön gemütlich in Boxershorts mit Kaffee ins Arbeitszimmer, um Home-Office zu machen und dann ist da kein Notebook und ich muss mich doch anziehen und ins Büro fahren. Jedesmal kacke.

5 „Gefällt mir“

Einfach nicht anziehen dafür. Wenn jemand nachfragt, einfach “Home Office!” antworten und weitergehen.

8 „Gefällt mir“

Das ist ja noch viel ärgerlicher :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Und erfahren, dass die Lieblingslehrerin von früher gerade ne Chemo durchläuft. Uff, damit hätte ich nicht gerechnet :beansad:

3 „Gefällt mir“

Vodafone Netz ist tot. :roll_eyes:

Hoffentlich für immer. Vodafone ist die größte scheiße!

2 „Gefällt mir“