Der Auskotzthread 4

naja, man wusste ja vorher gar nicht das es das gab,

Hm, ich meine die hat dann damals 90 Mark gekostet. Kann aber dann auch direkt zur DSL Umstellung gewesen sein.

Ich weiß nur, dass Diablo 2 bei uns zu Hause quasi in der Flatrate gemündet hat. Ich hoffe das macht zeitlich irgendwie Sinn, ansonsten trügt mich meiner Erinnerung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, Diabolo 2, das war ein paar Jahre später

Ist das der Chinaklon von Diablo 2? :grin:

1 „Gefällt mir“

Lies den verdammten Artikel und nicht nur den Titel oder die ersten drei Wörter, wenn du darüber sprechen willst. Wie mich das nervt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Den verdammten was? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber stundenlang diskutieren und Quellen wollen? :cluelesseddy: Weiß gar nicht, wie oft ich was liefere und die Person setzt sich nicht mehr damit auseinander, weil das Interesse doch nicht so stark ist. Artikel sind blöd, Videos sind blöd, Bücher sind blöd. Titel lesen bringt aber keine großartige Argumentationsbasis.

3 „Gefällt mir“

Die wollen auch nicht Argumentieren sondern nur ihre eigene Meinung bestätigt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Ohrenschmerzen. Das tut weh ;(

Ist es ein Stechen? Und hast noch andere Symptome?

:wind_face::ear:

Das verschlimmert es doch im normalfall :thinking:

Wenn es morgen nicht besser wird, ab zum Arzt. Kurz vor den Feiertagen ist sowas ätzend. Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!
Das kann echt niemand gebrauchen kurz vor den Feiertagen. Auch die meisten Ärzte werden im ski Urlaub sein.
Ich hoffe das ich nicht noch was bekomme. Da hab ich schon die ganze Zeit Schiss vor. Und meinst macht man sich dann so verrückt das es auch so kommt.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ja halt nicht da.
Urlaub. Dann musst du den kack Notdienst suchen oder wenn es richtig scheiße ist zur Notaufnahme.
Gibt halt bessere Zeiten um Krank zu sein.

Geht mir darum dass du Ärzte disst weil sie es wagen Urlaub zu nehmen.

Sehr viele Menschen aus allen Berufsgruppen haben über Weihnachten Urlaub. Dazu kann man ja auch ins Krankenhaus wenn man keinen Arzt findet.

Das war doch kein Diss. Eine Feststellung. Die meisten Leute nehmen zu Weihnachten Urlaub. Ist ihr gutes Recht.
Ist halt nur nicht ideal krank zu sein wenn viele Ärzte nicht da sind.

Den Zusatz “Skiurlaub” hatte gefühlt schon nen Unterton ala “der feine Herr Doktor fährt schön in der Berge”

7 „Gefällt mir“