Der Auskotzthread 4

Haribo Riesen Erdbeeren sind alle :beansad:

Müde und ausgelaugt. Und keine Nachricht von jemanden bei der ich eine Rückmeldung erwarte. Wird höchste Zeit für Urlaub…:expressionless:

First World Problems :smiley:

Und? :eddy:

Dafür ist der Thread doch da, oder? :beanjoy:

dann liegts aber doch eher an den podcasts und nicht am autofahren.

ich höre podcasts eigentlich nur beim autofahren, und bei den podcasts die ich höre, habe ich weder lange nervige werbung, noch komische musik oder sowas.

Ja, die sind echt ungeeignet für Situationen in denen ich nicht ans Handy kann. Aber ich lerne einfach nicht dann einfach Auf ein Bier oder so anzumachen
Oben genannte Podcasts sind trotzdem inhaltlich interessant, aber man sollte sie hören wenn man gerade skippen kann.

Die Dummheit der Menschheit ist unendlich…

5 „Gefällt mir“

direkt anzeigen den laden :man_shrugging:

Hab ich dem Kerl bei Jodel auch geraten. Schön viele Bilder machen, sich Zeugen holen und die Budd anzeigen.

Meinetwegen auch an ne Zeitung schicken und einen Twitter Shitstorm :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch im Leben nicht echt. So blöd ist doch kein Mensch, das in seinem eigenen Laden zu machen. Jedem ist doch klar, dass es danach Ärger aus allen Ecken gibt.

2 „Gefällt mir“

Ist vor 30min in Schneeberg aufgenommen worden. Keine Ahnung. Hast du die Sache aus Dresden mit dem Busfahrer mitbekommen?

1 „Gefällt mir“

Aufgrund dessen

das

:man_shrugging: Haben wohl grad den Tempomat kennengelernt und dann Angst, dass das Auto explodiert, wenn sie den flaschen Knopf drücken…

Ja, aber damals stand auch in der Firmenbeschreibung (sinngemäß): Google arbeitet daran alles über jeden zu wissen, um damit die Zukunft der Menschen zu bestimmen.
:nun:

Jede Katze… Immer!

Das ist ja die Dummheit eines einzelnen und nochmal ne ganz andere Hausnummer als Schaufensterpuppen mit gehobenem rechten Arm.
Ein ganzer Laden? Wenn das online ist, nimmt man dem den Laden auseinander. Und damit muss man rechnen.

Und genau deswegen glaube ich da auch an Trolling. Die Puppen sind auch nackt und der Laden wirkt leer.

ok das erklärt alles^^

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass der Laden 200 Angestellte hat? Am Ende sinds 2 Muttis und das ist dann weniger wahrscheinlich als ein rechter Busfahrer? naja.

So sehe ich das auch. Selbst wenn es die Besitzer selbst waren, so lässt man doch den Laden nicht über das Wochenende vor Weihnachten. Keinen Schmuck, nackte Puppen, eine Leiter im Hintergrund. Verkaufsfördernd ist das wohl kaum (ich kenne Schneeberg nicht, aber ein solches Schaufenster macht ja nun nicht allzu viel her, vor Allem um diese Jahreszeit).

1 „Gefällt mir“

Schneeberg ist son lumpiges rechtes Dorf in der Einöde von Sachsen. Da ist nun echt nicht so viel Betrieb. Die werden vermutlich einfach schon in den Winterurlaub gegangen sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Diesen Kontext kannte ich nicht. Aber wenn das ganze Dorf rechts ist wird die Anzeige auch im Sande verlaufen. Solche Zustände gehen nicht wenn die Polizei nicht mitmacht oder zumindest beide Augen zudrückt.