Der Auskotzthread 4

Sowas geht an die Staatsanwaltschaft weiter. Die sitzt nicht im Dorf.

Ist es denn verboten dass eine Schaufensterpuppe das macht? :thinking:

Eher der ganze Landkreis ^^
Hier denkt niemand mehr normal, es wird immer nur darauf geschaut was andere hsben nur damit man sich ungerecht behandelt fühlen kann damit man am Rad drehen kann :man_shrugging:

Sie nehmen uns die SUVs weg!

Und das Eis!

1 „Gefällt mir“

Nee, eher: die haben die neuesten Smartphones und neue Schuhe blabla die bekommen alles in den arsch geschoben während ich dafür buckeln muss und weniger am Monatsende übrig habe als die geschenkt bekommen…
Ist ein originalzitat von meinem ehemaligen Arbeitskollegen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Da merkt man die Unwissenheit und die Vorurteile bei jedem einzelnen Wort.

wie immer entsteht extremismus durch schlechte bildung und persönliche notlagen…

aber lehrer sind ja so teuer … die können locker 40 schüler pro klasse haben :kappa:

Während Millionen für von der Leyens Beraterklüngel gar kein Problem sind. Da verschwinden auch mal Daten von einem Handy.

na irgendwo müssen die millionen ja auch eingespart werden! neuverschuldung? nicht mit CDU und Van der Leyen!

Das Thema hatten wir doch schon mehrmals. :simonhahaa:

Ich würd’s eher auf @anon88245943’s ranziges Auto schieben. Ich höre Podcasts ausschließlich im Auto, auch die von ihm genannten.

Einfach Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden und immer fröhlich am Lenkrad skippen.

20191222_075259

Es ging ihm darum, dass man überhaupt so viel skippen muss mittlerweile, ob er es nun über einen Knopf am Lenkrad macht oder nicht, ist egal.

Sieht aus wie ein Ort, wo nur Mitarbeiter hinkommen/dürfen, wo hinter der Wand irgendwas aufgebaut wird, was Besucher sehen werden. (Weihnachtskram). Sieht so aus, als wollten sich Mitarbeiter einen ““Spaß”” erlauben, ein anderer hat es dann abfotografiert und eingestellt. Anstatt es auf Jodel zu teilen, hätte man lieber die Schilder und die Armposition entfernen sollen. Aber dafür gibt es keine likes. Alternativ richtig aufziehen und richtig kommentieren, was das soll. “ok keine Fragen” finde ich nämlich etwas billig.

1 „Gefällt mir“

Geschirrspüler Geschirrspülert nicht richtig. Geschirr kommt dreckiger raus, als ich es reingetan habe. Was bringt ein Geschirrspüler, wenn man den ganzen Mist dann doch noch von hand abwaschen muss?

Da scheint mir aber schon noch eine Scheibe vor zu sein. So oder so eine Drecksaktion und das Entfernen der Scheibe zum Entfernen der Arme der Puppe erscheint mir durchaus… :nun: :wink: :eduard_laser_emote:

1 „Gefällt mir“

Spülarm verstopft? Die Dinger die unter den Körben sitzen und sich lustig drehen. Da kann sich Mal essen absetzen und dann drehen die sich beim Spülen nicht mehr.

Ich verstehe gerade nicht, was du aussagen möchtest, da sind die Emojis auch nicht gerade unterstützend. Wie erwähnt, sieht nicht so aus, als wäre gerade reges Geschäft, sondern der “Laden?” geschlossen und Kram befindet sich im Aufbau (bspw. Lichterkette an der Decke usw.) oder Abbau. Und wie gesagt, Fotos auf Jodel stellen, ohne weitere Angaben oder richtigen Kommentar finde ich etwas billig. Es wurde im Thread schon erwähnt, dass es gestellt aussieht und dem stimme ich zu. Und wenn es nicht gestellt ist, erwarte ich mehr als ein “ok keine Fragen” und keinen Upload auf Jodel. Twitter erscheint mir da wesentlich mächtiger, wenn man was erreichen will.

€: das heißt btw. nicht, dass ich diese Darstellung lustig, okay oder sonst was finde, sondern hart geschmacklos, weshalb es mich nervt, wenn das Leid anderer dann missbraucht wird (in dem Fall alle nicht deutschen) um likes zu kassieren, anstatt es direkt richtig aufzuziehen und was zu verändern. Denn niemand weiß, welcher Laden das sein soll und die wenigsten, welcher Ort und ob der scheiß so noch steht.

Ging es ihm wohl nicht. Danke für nichts.

Okay. Im Ursprungspost ging es halt darum. Und sofern du ihm nicht gerade eine neue Karre verschaffen kannst, hast du ihm auch nicht gerade geholfen.

Ich bin nicht hier um zu helfen.

1 „Gefällt mir“