Der Auskotzthread 5

wir haben hier auf arbeit auch die OP masken, gerade wenn ich stundenlang mit kollegen im labor bin, merke ich dann doch schon, das es für mich so nach 1-2h einfach zu übelkeit führt. bei schals oder tüchern hab ich das problem sogar schon nach kürzerer zeit, ich hab aber generell auch einen sehr hohen bedarf an “frischluft” und gehe schon in vollen räumen nach kurzer zeit ein.

AC_US218

Mit dem sollte es besser gehen :eddy:

habs mit der blau weißen variante probiert, nein tut es nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon einer deiner 3D Masken ausprobiert?

nein, da dürfte aber abseits der plexiglas-variante das selbe problem auftreten, da es ja keine direkte luftzuführung zu mund und nase mehr gibt, sonndern auch da (zell-)stoff im weg ist.

Ich glaub die Post hat ein Paket an eine meiner besten Freundinnen verschlampt :beansad:

Jedenfalls habe ich es bereits vor 2 wochen verschickt und es ist immer noch nicht da, andere Pakete haben bisher noch nicht annähernd so lange gebraucht. Das wäre im Prinzip halb so wild, wenn es ihr nicht wirklich schlecht gehen würde und das Paket zum Aufbauen gedacht war. Sie wohnt leider ne Ecke weiter weg und ich kann ihr nicht einfach was vorbeibringen um sie glücklich(er) zu machen.

Ich hoffe wirklich das Paket kommt noch an und ich ärgere mich sehr darüber, dass ich nicht den höheren Preis für tracking gezahlt habe

2 „Gefällt mir“

DHL hat gerade massive probleme mit der paketmenge fertig zu werden, es ist also gut möglich, dass es „nur“ liegen geblieben ist bisher und doch noch an kommt :slight_smile:

Fühle das gerade sehr.

Letzte Woche Mittwoch wurde Post an mich verschickt, die ging dann erst mal nach Regensburg, anstatt in meine Region und nun warte ich immer noch darauf. Gerade sprang dann das Lieferdatum von heute, auf morgen.

PS: Bei mir ist es nur ein versicherter Brief, daher die Sendungsverfolgung.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mir auch ein kleines Paket geschickt, hat fast 3 Wochen gebraucht (normale Lieferzeit wären 2-3 Tage gewesen). Kann gut sein dass es noch unterwegs ist. :slight_smile:

ja darauf hoff ich auch grad noch. Darum ärgere ich mich über mcih selbst, dass ich nicht das tracking bezahlt hab, dann wär ich entspannter.

Wenn das aber in ein paar Tagen nicht da ist mach ich ein neues fertig. Ich kann ja schon sonst nicht wirklich viel machen von hier aus…

Alle anderen Pakete die ich versendet habe haben zwar auch länger gebraucht, aber nicht so massiv lange. Davon gingen auch 3 Lieferungen in die selbe Stadt. Dass genau das eine dann nicht kommt macht mich nervös :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das wird schon und selbst wenn es etwas später ankommt wird sich deine Freundin drüber freuen :wink:
Vielleicht sogar etwas mehr, weil es ihr dann hoffentlich besser geht und sie gar nicht mehr damit rechnet ^^

1 „Gefällt mir“

Es kann auch sein, dass der Postbote, der für diesen Bereich zuständig ist, krank ist oder Kram dazwischen gekommen ist. Das Paket wird ankommen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

auch wenn ich sie eigentlich überraschen wollte, habe ich ihr vorhin schon mal geschrieben, dass sie vllt mal bei der post schauen kann ob da was liegt. manchmal vergessen die boten ja auch den zettel einfach

1 „Gefällt mir“

Geil. Steam glaubt jetzt ein Update für Dark Souls installieren zu müssen obwohl es gar kein Update gibt und deswegen kann ich jetzt die nächsten Stunden nicht spielen. :expressionless:

bei uns im haus gibt es apparments, bei denen sich die fenster nicht öffnen lassen :fearful: was auch immer sich der architekt dabei gedacht hat…

Da müssen 2 Wochen Quarantäne ja Spaß machen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Architekten nie nachdenken, wenn sie Häuser planen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Als das Nachbargrundstück meines Elternhauses neu bebaut wurde, wurden auch erstmal Fenster eingebaut, die sich nicht öffnen ließen. Als die Eigentümer gefragt haben, was das soll, sagte der Bauunternehmer: “Sie haben das so bestellt.” Hatten sie (unwissentlich) tatsächlich, denn die Fenster waren günstiger und der Bauunternehmer hatte ihnen das so untergejubelt, da er die Kosten gering halten wollte, um mehr Interessenten zu haben.

1 „Gefällt mir“

Richtig geil. Das „Update“ ist durch aber das Spiel kann nicht aktualisiert werden weil die darksouls.exe fehlerhaft ist. Dateien verifizieren meldet immer wieder 9 fehlerhafte Dateien die neu runtergeladen werden, hilft aber nicht. :expressionless:

Interessant! Vielleicht ist das eine Erklärung…