Der Auskotzthread 5

In Witcher 3 auf jedenfall ^^

5 „Gefällt mir“

Dann könnte es langsam auch echt mal paar Bewerbungen schreiben oder eine Uni aussuchen! Ewig Hintern bei Mama parken is nich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Diese tolle ‘Weisheit’ ist übrigens ein hartnäckiges Überbleibsel aus der NS-Zeit. Gibt da richtig interessante Artikel drüber, falls es jemanden interessiert. Das Standardwerk der ‘Erziehung’ (selbstredend geschrieben von einer nicht-pädagogin) hielt sich wacker bis in die 70er oder so in den heimischen Bücherregalen… gruselig

1 „Gefällt mir“

Leider.

In der Zeit nach dem Krieg beschäftigten die ca. 3000 Heime und Anstalten häufig noch dasselbe Personal, das bereits während der Zeit des Nationalsozialismus dessen Erziehungskonzepte umgesetzt hatte. Immer wieder kam es zu willkürlichen und entwürdigenden Bestrafungen oder die Fürsorgezöglinge wurden eingesperrt

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn er sogar dann schon die Polizei ruft, wenn @Marah in seinem Vorgarten Leute verprügelt! Oder wie war das gleich noch :thinking: :kappa:

Könnt ihr bitte ab jetzt die Kinder/Erziehungsdiskussion in den Der Kinder-Thread querverlinken und fortführen? Dort könnt ihr das ausführlicher ausdiskutieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kenne ähnliche faelle und diese Ohnmacht gepaart mit angst ist zum kotzen.
Es ist wirklich schlimm, wenn einem nicht geholfen wird und manche Menschen schalten und walten wie sie Lust haben

Wieso würde mir das yt Video auch vorgeschlagen…

:simonhahaa: fixed that for you

1 „Gefällt mir“

Natürlich ändere ich euch 23 Rechnungen nachträglich. Natürlich berechne ich euch Bestellnr. XY erst im nächsten Monat. Ja, bitte, danke. Verbeugung. Pommes dazu?

3 „Gefällt mir“

Ja bitte :slight_smile:

Also alles beim Alten? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt, habe erst heute morgen in den Nachrichten gesehen, dass die Bauern auf ihren Kartoffeln sitzen bleiben, weil im Moment kaum einer mehr Pommes isst :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich tue mein bestes :woozy_face:

Finde ich echt gut, dass du dich so für die Gesellschaft aufopferst :+1:

2 „Gefällt mir“

Irgendwer muss halt an der Front mitwirken

gute Kommunikation würde ja den Job erleichtern. das wär ja albern. Lieber kocht jeder sein eigenes süppchen und sagt dem kunden was anderes. sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Top. Das findet der Kunde sicher auch gut.

1 „Gefällt mir“

fantastisch findet der das. Ich versuche gerade Schadensbegrenzung zu betreiben. Entspannter Freitag jedenfalls :smile:

Ist doch super. Kann der Kunde sich die Aussage raussuchen die ihm am besten zusagt und dann darauf bestehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

I feel you. Erinnert mich an eine Nachtschicht. 2 Kollegen und ich fahren uns dumm und dämlich, irgendwann gegen Ende der Schicht kommen wir endlich mal alle an die Zentrale. Der Kollege mit Zentralhandy erzählt, dass mitten im Gewusel von nur einer Anruferin (sinngemäß) kam: “Wir bräuchten 3 Taxen. 2 Personen in die Richtung, 3 in die komplett andere und 6 an den Arsch der Welt.“

Hab dann auch nur gemeint: “Och klar, und sollen wir die Kunden während der Fahrt, wenn wir nicht gerade schalten, auch noch sexuell bedienen? :cluelesseddy: