Der Auskotzthread 5

Was an „unter Auto“ hast du nicht verstanden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum? Danach liegt man auch ein paar Meter unter der Erde, reicht das nicht? :kappa:

Eine vollkommen andere Situation. Im Garten fühlt sie sich in einem privaten Umfeld. Im Bad ist jedem klar, dass ihn Fremde sehen. Geht sie davon aus, dass sich keine Männer dann einfach so in den Garten setzen? Macht ihr das nichts aus? Fühlt sie sich nur durch die Anwesenheit eines Mannes belästigt.

Jetzt dreh ich den Spieß mal um: Ihr seid doch hier wahrscheinlich alles Kerle. Ist das nicht eine Unverschämtheit, dass ihr euch anmaßt zu wissen, was eine Frau denkt?

Seht Ihr? Das mit den Ecken und Schubladen kann ich auch.

:smiley: Das ist so witzig. Du lieferst am Stück Argumente für mich. Jetzt bin ICH der Sexist :smiley: Deine Posts zeigen auf eine herrlich naive Art, was mein Problem mit Diskussionen dieser Art ist.

Ich reduziere sie ja gerade nicht auf ihre Körperteile. Ich habe Angst, dass sie denkt, dass ich es tun würde. Aber ich denke ich bin da schon zu tief in ebenjener Schublade um die es geht.

Jetzt pass mal langsam auf Freundchen. Es passiert NIRGENDWO. Auch nicht in meinem Kopf. Ich befürchte lediglich, dass es so rüber kommt.

Sag mal… meinst Du das ernst? Von Moderatoren erwarte ich schon etwas Lesekompetenz. Die Fälle selbst, haben einen Einfluss auf das gesellschaftliche und soziale Leben. Deswegen sind sie relevant in der Diskussion. Was ich damit nicht mache, ist irgendetwas an der Schuld der Täter infrage zu stellen oder auch nur den geringsten Versuch zu unternehmen irgendwelche Taten zu bagatellisieren.

Es ist ein absolut starkes Stück auf die die Idee zu kommen, jemanden das einfach mal so vorzuwerfen. Kein Buchstabe meinerseits ging in die Richtung.

Aber anhand der Likes eurer Kommentare sind wir schon in dem Modus, dass sich hier die eingeschworenen nur noch auf die Schulter klopfen und selbst bestärken.

Viel Spaß noch dabei.

Das ist aber euer gemeinsamer Garten deiner Aussage nach, somit kennt sie dich und du bist kein Fremder.

Did you just assume our gender?! Und nein nicht alle hier sind Männer :stuck_out_tongue:

Eigentor :grin:

Klar, nur weil andere nicht deiner Meinung sind ist man eingeschworen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Darf ich mich jetzt diskriminiert fühlen?

Und es soll Frauen geben, denen ist das :shushing_face: egal. Weil sie wissen, dass wir alle erwachsene Menschen sind und uns auch mal lockerer geben können. Gerade im eigenen Garten.

Es ist nett, dass dir das unangenehm ist, so wie mir es unangenehm ist, wenn mein WG-Genosse nackt durch den Flur rennt. Aber kannste das echt nicht aussprechen?

ohoo.
ich glaub, du solltest mal ein bisschen runterkommen, „freundchen“.

vielleicht machste mal das interweb aus und trinkst ein bier im garten …
… ach nee, geht ja nicht, weil da ist ja ne frau, die sich sonnt.
:smile:

6 „Gefällt mir“

Nö. Weil das das Eingeständnis ist, dass ich darauf achte.

Du unterstellst mir, ich würde diese Frau sexualisieren und hätte im Kopf “Triebgedanken”.

Das soll ich mir gefallen lassen?

Diese Argumentation bringt meisterlampe ähhh Andreas ständig. Einfach nicht beachten, er ist der Einzige, der gegen den Strom schwimmt.

4 „Gefällt mir“

Also eigentlich sagt er immer wieder, dass du das Problem größer machst als es wirklich ist. Wenn es dich verunsichert, frag doch beim nächsten Mal einfach ob es die stört, wenn du dich in den Garten setzt.

11 „Gefällt mir“

Und wo ist das Problem? Wenn mein WG-Genosse nackt durch die Wohnung rennt werde ich auch auf gewisse körperliche Sachen bei ihm achten? Glaubst du das weiß er/sie nicht? Wenn es dir unangenehm ist, sag es deiner Nachbarin halt einfach.

2 „Gefällt mir“

Er ist der Einzige, dem diese Herzchen und Likes einfach scheißegal sind und der zu seiner Meinung steht, egal wie viel “Street Credit” derjenige im Forum hat, der widerspricht.

jajaja, hatten wir schon alles, bevor du dich gelöscht hast. ist halt schwachsinn.

10 „Gefällt mir“

Also sollen dir die Leute einfach nochmal das selbe schreiben anstatt einfach durch einen Like zu zeigen, dass sie es ähnlich sehen?

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab mich gelöscht. Aufgrund solcher Diskussionen. Hier im Forum geht es nur darum mit der Masse zu schwimmen. Wer mal gegen den Strom schwimmt hat verkackt, ist Nestbeschmutzer, steht auf der Liste.

Deswegen habe ich den Neuanfang gewagt und wie man sieht klappt es nicht.

Wenn Du weißt wer ich bin, dann kannst Du ja mal nach alten Posts von mir zum Thema Sexismus und Weinstein suchen.

Da wird es dem Herren Forenmoderator peinlich werden, mir diese absurde Weinstein-Nummer reinzudrücken.

Dann geh doch einfach nicht in deinen verkackten Garten, auch wenn deine Ängste für uns unbegründet erscheinen.

4 „Gefällt mir“

zu glauben, man würde wegen belästigung angezeigt werden, weil man sich in der nähe einer teils unbekleideten frau in den eigenen garten setzt, hat eher weniger mit gegen den strom schwimmen zu tun.

16 „Gefällt mir“

Ja die Leute schreiben dir weil du ein Lachs bist. Es geht nicht darum, dass du ein Problem siehst wo eigentlich keins ist.

13 „Gefällt mir“

wenn ich du wäre, würde ich das forum jetzt echt mal zu machen und ne nacht über den kappes hier schlafen.

aber wahrscheinlich triggert dich das jetzt auch schon wieder.

2 „Gefällt mir“

Ja genau. Deswegen wird hier auch sooft gestritten und Diskutiert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte aber auch beim “Manspreading” keine sexuelle Komponente, wie Eier ins Gesich halten propagieren.