Anderen meine Eier ins Gesicht hängen.
Ich propagiere ja nicht ohne Hosen… obwohl…
den quatsch hast DU doch aufs tapet gebracht.
da ist doch hier von selbst keiner drauf gekommen, dass man(n) so rüberkommen könnte, wenn man in einen gemeinschafts-garten geht, in dem sich die nachbarin sonnt. das sind doch DEINE befürchtungen
Was spricht denn dagegen einfach mit der Frau zu sprechen? Würde das nicht schon das gesamte Problem lösen?
Weil du dich dazu entschlossen hast in die Defensive zu gehen und nicht auf die Posts der anderen eingehen wolltest und dich darauf versteift hast dass du verprügelt und angezeigt wirst wenn du in den Garten zu ihr gehst.
Ich sag es mal so: das “Mann” gerne etwas Luft zwischen seinen Schenkeln haben will, kann ich gut verstehen. Aber wie manche sich verhalten, also mir ihre Eier ins Gesicht hängen, muss auch nicht sein.
Lustiger Funfact: als “Mann” wurde ich gerne von Freunden aufgezogen, weil ich meine Beine grundsätzlich verschränke. Gut das hat mehr mit meinen X-Beinen zu tun, aber es ist einfach lustig zu hören, wie man als “Mann” zu sitzen, stehen und gehen hat. Und kann es uns nicht einfach wurscht sein?
Meine ich doch, soll uns Wurst sein.
Hehe, Wurst
Bitte was? Ich habe hier meine Befürchtungen geteilt. Der Teil stimmt. Dass dann drei Posts später eine fast schon Anklage eines Forenmoderators steht, ich hätte hier Weinstein und Co. verteidigt, habe ich nicht selber gemacht.
Da ist mir mein Essen aus dem Mund gefallen, als ich das gelesen habe.
Seitdem schreibe ich hier mit etwas erhöhtem Puls. Und meiner Meinung nach so einer Keule auch mit gewissem Recht.
Und dann kamst Du mit deiner anmaßenden Psychoanalyse. Das ist sowas von respektlos…
Und ich soll in der Geschichte der Bösewicht sein? Da sag ich mal: Nö.
Das habe ich schon beantwortet: Es würde den Fokus darauf lenken, dass ihre Brüste für mich ein Thema sind (und an die Verdreher gleich: nicht sexuell). Und das geht - wie man hier sieht - noch schlechter aus, als einfach gar nichts zu sagen.
Nein. Und das habe ich oft genug erklärt: Ich wurde in die Defensive gedrängt, indem man die komplette Sache umgedreht hat. Ich frage danach, wie ich mich einer Frau gegenüber möglichst korrekt verhalte und lese dann drei Posts später, ich hätte Weinstein verteidigt.
Soll ich da ruhig bleiben?
ich vermute, das ist eine fangfrage, so wie du bisher darauf reagiert hast, wenn du gefragt hast, wie du dich verhalten sollst.
Ein " Moin, stört es, wenn ich mich hier hin setze und mein Buch lese?" Würde die Brüste nun nicht wirklich fokussieren. Ich gehe Mal davon aus ihr seid beide erwachsen
dann sag halt nix und setz dich einfach in deinen garten
Dir wurden Tipps gegeben, auf die du nur meintest du hast Angst dass ihr Mann vor der Tür steht oder sogar die Polizei.
Dazu hast du angedeutet dass man als Mann jetzt ein Opfer ist wenn eine Frau irgendwo oben ohne rum liegt weil man ja gefahr läuft wie Weinstein eingebuchtet zu werden. Auch wenn du es nicht direkt gesagt hast hat das schon einen faden Beigeschmack und ich kann verstehen wenn sich Frauen durch diese Täter - Opfer Umkehr angegriffen fühlen.
Wieso sollte man das ganze überhaupt ansprechen?
Die Gute liegt da im gemeinsamen Garten. Das wird einfach hingenommen, ignoriert und gut.
Wenn sich auf den Rheinwiesen ihre Brüste bräunen will, frag ich doch auch nicht erst ob es für sie okay ist wenn ich mich (im normalen Abstand) auch auf die Rheinwiesen lege
Das ist alles so absurd
Evtl. solltes du nicht erwähnen das du denkst alle frauen würde sofort ein Mann anzeigen der sie schief anschaut.
Geh einfach hin und bitte sie darum, das sie sich nicht da sonnen soll, wo du sie siehst und fertig.
aber das macht’s ja auch so unterhaltsam.
Ich rede halt generell mit meinen Nachbarn
Du bist ein komischer Mensch.
Freak