Ich habe ja auch ein Witzebuch
Soll manchmal helfen. Ist vieleicht nicht mehr sehr verbreitet, aber waren meine Nachbarin (in der Stadt) mal erstaunt, dass ich ein Paket für sie angenommen habe und am gleichen Tag (als ich wusste, dass sie zu Hause war) ihr gebracht habe. Und seitdem macht sie das für mich. Gute Nachbarschaft ist einfach Gold wert. Und hält viel aus.
steilvorlage für:
“ja das macht man vielleicht aufm land, wo man sich kennt. aber in der großstadt, da muss man ja angst haben, dass man überfallen wird, wenn man nur jemanden anschaut … yadda, yadda, yadda”
Dafür wirst du aufm Land direkt verprügelt und danach angezeigt wenn du dich wo rumtreibst, wo du nicht Nachbar bist!
solange du nicht mit ner geladenen schrotflinte ihren besitz verteidigst, ist noch alles i.O.
Und keine, ich wiederhole, KEINE Frauen auf der Straße ansprechen. Ihr perversen Schweine!
Erst ab 23 Uhr und nur bei verdächtigen gestalten, die “Planeten” fotografieren.
Dass ihr es noch ernsthaft versucht, nachdem quasi Muslime mit Taliban bezeichnet wurden…
Ihr seid doch alle nicht erst seit gestern hier, was is los mit euch? Langeweile?
Ja =(
Die Drei Fragezeichen Folge ist gerade echt nicht so spannend
+1
Justas Jonas ist der Mörder?
ich hab meine nachbarin angeguckt und jetzt traue ich mich an nem samstagabend nicht mehr vor die tür.
foreveralone.jpeg
Fände es besser, wenn er das Opfer wäre
Hast Du Angst vernünftig zu antworten?
Das ist einfach alles rein interpretiert. Ich fühle mich nicht als Opfer. Ich kehr hier gar nix um. Ich möchte die Frau nicht belästigen. Darauf kocht alles runter.
Und wie kommen wir davon, dass ich mich vernünftig benehmen will auf den Trichter, dass ich jetzt der Sexist bin…
Ist man sich der Ironie nicht bewusst, dass es eben das bestätigt, was mich hier so nervt gerade?
Auch das ist schon ne krasse Nummer den zu bringen. Hier wurde weiter oben davon geschrieben, dass ich Frauen dazu zwingen wollen würde sich vollzuverschleiern. Da habe ich an Taliban gedacht. Und zwar bewusst. Weil nicht alle Muslime Taliban sind und Frauen dazu zwingen sich zu verschleiern.
Jetzt versucht man mir noch Islamophobie reinzuwürgen. Das ist der Weg nach Absurdistan.
Na wenn es Spaß macht.
ist das jetzt nicht JUPITER Jonas?!
Jupita. Müssen schließlich gender-gut sein.
Ich raff die Antwort an mich nicht.