Der Auskotzthread 5

Einfach mal ansprechen ala „macht mir ja nichts aus wenn sie da rumliegen, aber deswegen nutze ich meinen Garten trotzdem ganz normal.“

1 „Gefällt mir“

Der einzige der hier der Meinung ist dass du sie belästigst wenn du auch in den gemeinsamen Garten gehst bist du, inklusive einiger Frauen die sich hier auch gemeldet haben.

Das ist des Pudels Kern hier.

11 „Gefällt mir“

ich übersetze:
jeder, der nicht das antwortet, was ich hören möchte, hat sich gegen mich verschworen!

4 „Gefällt mir“

Was hast du bitte im Kern des Pudels zu suchen? :beanrage:/

5 „Gefällt mir“

Du wärst gut beim Werwolf Spiel. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich beim Lesen der letzten Dutzend Antworten.

13 „Gefällt mir“

Einfach immer laut Bettina Pack deine Brüste ein an machen

7 „Gefällt mir“

Das geht nur den Pudel, mich und eventuell ein Gericht etwas an! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

und Göthe. Fuck You Göthe!

2 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich witzig :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

du gehst in deiner opferrolle aber wunderbar auf :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Des Pudels Kern ist, dass ich nach einer Frage wie ich mich einer Frau gegenüber korrekt verhalte nach einigen Posts als Sexist und anscheinend gerade auch als Islamophobiker dastehe.

Könnte daran liegen, dass es stimmt, dass ich sie innehabe.

Jetzt habe ich nicht nur Weinstein verteidigt und bin ein verkappter Triebtäter und Sexist, da kommt der nächste um die Ecke und behauptet ich hätte Taliban mit Muslimen gleich gesetzt. Das ist vollkommener Blödsinn, den ich nirgends geschrieben habe. Aber was sind schon Details.

Also unsere Antwort war: quatsch sie darauf normal an, sag ihr vielleicht dass du ein Problem damit hast - und von dir hört man nur, was für ein armer unterdrückter Mann du bist.

Und wir seien alles Männer. Was ich nicht bin. Sry, aber ja ich hol mir weiter Popcorn aus der Mikro.

3 „Gefällt mir“

Du steigerst dich aber schon ein klein bisschen in die ganze Sache rein

9 „Gefällt mir“

Und nochmal, du hast darauf Antworten bekommen dich aber darauf versteift du würdest dadurch zu schaden kommen.

5 „Gefällt mir“

Hehe, versteift

8 „Gefällt mir“

dan komm ich mal als retter und geb dir die lösung:

Nicht mit der Frau reden unter gar keinen umständen, noch nichtmal in ihre richtung gucken egal ob nackt, halbnackt, angezogen, bikini oder vollverschleiert

Ich stell mir aber das gespräch lustig vor wenn sie die polizei ruft wenn du im garten auftauchst :smiley: „also die dame hat gesagt sie waren im garten während sie sich gesonnt hat ist das richtig?“ „ja das is richtig officer“ „und wie kommen sie darauf das sie da sein dürfen“ „naja ist ja mein garten zu 50%“

Was will der da sagen? wie lautet die anklage? Officer ich fühle mich sexuell belästigt als ich nackt in seinem garten lag und er dann rauskam…

P.s die einfachste lösung hier ist im übrigen wirklich: Ignorieren und einfach das tun weswegen du in den garten gekommen bist

14 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Weinstein hat schuld. Weil er Frauen belästigt hat, können Männer keine Bücher mehr in ihren Gärten lesen

11 „Gefällt mir“

aber wer will auch bücher lesen wenn nackte frauen im garten liegen :man_shrugging: