Der Auskotzthread 5

:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Sag wenigstens von welcher Marke!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie selbstgemacht :kappa:

Die Pizzeria um die Ecke :grin:

Mies. Kann einem den ganzen Abend versauen. Mein Beileid!

2 „Gefällt mir“

52 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Autofahren – Diskussionsthread

10 Stunden geschlafen. Trotzdem komplett im Eimer. Yay!

hat sich gerade ein kompletter becher schlagsahne in meinem rucksack inklusive portemonnaie verteilt? vllt…

8 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch eine Erdbeere im Rucksack gefunden, zumindest war es mal eine. Erdbeeren habe ich zuletzt vor einer Woche gekauft. Das war auch nicht so schön.

3 „Gefällt mir“

Eben in der Straßenbahn, Person muss niesen und zieht sich dazu die Maske schnell runter (Hand vorhalten gabs auch nicht)… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Du hast daraufhin einen „Facepalm“ gemacht und dir dabei ins Gesicht gefasst :smiley:

Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist den Facepalm beim anderen zu machen. Mit etwas Wucht :wink: :grin:

Du meinst anderen eine Palme ins Gesicht schnalzen? :thinking:

Wenn du „zufällig“ eine dabei hast :sunglasses:

Nachdem ich mich jetzt fünfmal umentschieden habe, welchen Gag mit Palme und Wedeln ich bringe, belasse ich es doch lieber einfach bei:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Forum zickt rum, teils dauert es ewig bis die Seite geladen hat oder ein Post abgeschickt wurde… :beansad:

Hier läuft alles sauber.

Eigenartig. Alles auser dem Forum läuft wie immer, nur das Forum zickt bei mir. :thinking:

Bei mir ist das Forum auch grad sehr langsam. Hab aber gedacht, es liegt daran, dass mein Handyakku schon so niedrig ist…

1 „Gefällt mir“