Der Auskotzthread 5

Meh, heute beim Zahnarzt gewesen weil 3 Füllungen neu gemacht werden sollten.

Jetzt wurde noch eine 4. Stelle entdeckt, wo eigentlich was gemacht werden müsste und wir sind heute auch nur mit 2/3 fertig geworden.

Schade Schokolade. Das ist (von den Weisheitszähnen vor 1,5 Jahren mal abgesehen) glaube ich seit über 10 Jahren, dass da überhaupt mal wieder was an meinen Zähnen gemacht werden muss. Aber nervt ein wenig :smiley:

Vor allem mit 150 Euro Zuzahlung pro Zahn (freiwillig) gar nicht mal so ein günstiger Spaß :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt der aktuelle Trend auf Youtube, immer lange und breit zu erklären, wieviel Prozent der Zuseher keine Abonennten sind.
JUCKT DOCH KEINE SAU.

2 „Gefällt mir“

Ist mir noch nirgends aufgefallen.
Würde mich aber auch nerven. Vorallem gehör ich zu denen, die fast nix abonnieren :ugly:

Ich hab das einmal bei Donnie erlebt und fand es interessant, aber kann mir denken, dass es nervt, wenn man es ständig hört. :thinking:

Naja ich kanns schon verstehen, da Subs für einen Kanal sehr wichtig sind und aktives erinnern funktioniert tatsächlich eher wen dazu zu bringen dies eben zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ist so. Ryukahr hat so ein kleines Experiment gemacht vor ein paar Wochen. Er hat vorher angekündigt, dass er in künftigen Videos es ansprechen wird um zu schauen was es bringt. Hat später dann die Zahlen öffentlich gemacht und das ist wirklich massiv gestiegen. Ebenso verhält es sich mit “Likes”. Und ich hasse es auch eigentlich, merke aber, dass ich auch öfter einen “Daumen” vergebe, den ich sonst vergessen hätte, wenn man mich darauf aufmerksam macht.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte hungrig keine Zelda Randomizer spielen, was für ein scheiß Seed.
Aga required, erster glove in skull woods, hammer auf bat, Powder dafür in Pendant Town of Hera, Mirror dafür in Hype Cave un das ganze davor, Boots, Moon Pear in green pendant Eastern Palace, Sahasrahla Book of modora, Flute in Bonkrocks.
Alter leck mich

Ja. Ohne Demba Nabé find ich’s auch nimmer so geil…

1 „Gefällt mir“

Steig in den Zug nach Wien und bekomme indem Moment die Nachricht das ich morgen meine Brille abholen kann. In Innsbruck.

1 „Gefällt mir“

Da gönnt man sich freitags abends eine Pizza und dann das Worst Case Szenario.

Kaum Belag, wenig Käse. Geschmacklich total unbefriedigend!

Ich bin bedient.

8 „Gefällt mir“

Hast du über einen der großen Dienste Bestellt oder direkt bei jemanden?

:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Sag wenigstens von welcher Marke!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie selbstgemacht :kappa:

Die Pizzeria um die Ecke :grin:

Mies. Kann einem den ganzen Abend versauen. Mein Beileid!

2 „Gefällt mir“

52 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Autofahren – Diskussionsthread

10 Stunden geschlafen. Trotzdem komplett im Eimer. Yay!

hat sich gerade ein kompletter becher schlagsahne in meinem rucksack inklusive portemonnaie verteilt? vllt…

8 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch eine Erdbeere im Rucksack gefunden, zumindest war es mal eine. Erdbeeren habe ich zuletzt vor einer Woche gekauft. Das war auch nicht so schön.

3 „Gefällt mir“