Der Auskotzthread 5

Ich könnte kotzen. Heute kam meiner neuer TV an. Ich schließe ihn an und was sehe ich nach dem an machen? Die ganze linke Seite ist von feinen schwarzen Linien durchzogen. Panel im Eimer…

2 „Gefällt mir“

Ich warte seit fast 3 Monaten auf eine Antwort von einem Bewerbungsgespräch, das ich geführt habe. Vor knapp einem Monat kam eine “Wie sieht es aus, haben Sie noch Interesse?”-Mail, auf die ich geantwortet habe. Seitdem kam von deren Seite keine Reaktion mehr, ich habe zweimal mit einem Herren telefoniert, der das aber auch nur auf anderer Leute Tische legen kann, die teilweise nur 1,5 Tage in der Woche arbeiten. Wieso schreiben die mir denn die Mail, wenn sie nicht wissen, wie sie dann weitermachen sollen?

Mein eigentlicher Arbeitgeber sucht sich jetzt nach Projekten für mich um, wenn das aktuelle Projekt endet. Im Gespräch sind so 2-3 Monatige Dienstreisen, die mich dann am Wochenende zuhause lassen. Die restlichen 5 Tage soll ich irgendwo anders verbringen. Ich habe aktuell ja keine andere Wahl als zuzusagen. Man bedenke, dass das ein System war, dass ich bei meinem Bewerbungsgespräch damals explizit ausgeschlossen hatte! Dienstreisen… Weil die eher wieder anlaufen können, als Projekte in der Luftfahrt.

Außerdem habe ich heute knapp 90 Minuten mit ein paar Personen des Tech-Supports meiner Firma in der Leitung gehängt, weil Outlook dauerhaft fordert, dass ich mein Passwort eingebe. Das hält dann 5 Sekunden an und die gleiche Aufforderung kommt erneut. Ich kann keine Mails empfangen, außer in dem 5 Sekunden-Fenster. Der Dialog kann nicht minimiert, geschlossen oder in den Hintergrund verschoben werden. Sämtlich Methoden (inklusive “Holzhammer”) scheiterten. Zuletzt habe ich 45 Minuten mit dem Head of IT geredet, der sich morgen damit weiter beschäftigt.

Und zuletzt:
Meine Hobbys sind so ziemlich die letzten, die mit dem Ende einer Kontaktsperre zu rechnen haben. Ein Chor kann nicht proben, wenn er sich nicht treffen darf. Der Delay in Zoom und Co. ist für Gespräche zwar okay, fürs Singen aber nicht akzeptabel. Theater Spielen kannst du mit 2 Metern Abstand auch nicht so wirklich. Abgesehen davon, dass die Uni sämtliche kulturellen Veranstaltungen gekickt hat.
Und Paartanz mit knapp 30 cm zwischen meinem und ihrem Gesicht ist so ziemlich die letzte Sportart, die wieder zugelassen wird. Fast alle anderen Paare aus meiner Gruppe sind verheiratet und leben zusammen und bekommen “Hausaufgaben” per Video. Das hilft mir ja aber nicht, wenn meine Partnerin am anderen Ende der Stadt sitzt und (erst recht wegen Job im Gesundheitswesen) pflichtbewusst die Kontakte minimiert.

Und die Tatsache, dass ich mich seit Mitte März nicht mehr mit ihr richtig unterhalten konnte, ist schon fast seinen eigenen Punkt wert. Normalerweise würde meine Tanzpartnerin das ganze zu hören bekommen und ich könnte für knappe 2 Stunden mal den Kopf voll mit irgendwas anderem haben. So… Leider keine Chance!

4 „Gefällt mir“

Ich wollte heute mal etwas Platz auf meinem PC machen und ein paar Programme Deinstallieren.

image

Darum schön in der Programmliste Doppelklick auf Elder Scrolls Legends gemacht. Ratet mal, was von beidem gerade deinstalliert wird, und auch nicht abgebrochen werden kann :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

janu das ist ja nicht tragisch. Spiele bleiben ja alle und kannste ganz leicht wieder hinzufügen

leider nicht, wenn du steam deinstallierst, deinstalliert er auch die spiele mit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope, wurde komplett alles runtergeschmissen, zumindest sind jetzt 300 GB mehr frei als vorher …

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag, den ich vor rund ner 3/4-Stunde abschicken wollte, konnte ich wegen schlechtem mobilen Internet nicht senden, aber er wurde auch nicht gespeichert, dass ich ihn zumindest jetzt von Zuhause finalisieren kann.

ZUM KOTZEN!!! :colinmcrage:

Uuuuuuh OK DAS suckt dann richtig :sweat_smile:

Was ist seine Spezies? Reptiloid?

Uff. Ja das ist kacke! Hoffentlich hast du ne gute inet Leitung

Seit dem mir das mal passiert ist, lasse ich mir wichtige Sachen immer den Termin auf so einen Erinnerungszettel vom ARzt schreiben.

Dann sagt man im Zweifel “ne, ihr habt mir DAS HIER gegeben und jetzt stehe ich hier, punkt”

Was heißt gut… nicht komplett kacke, aber das neu runterzuladen wird schon eine ganze Weile dauern … immerhin ist jetzt Platz für das kostenlose GTA V, der Rest wird bei Bedarf einzeln wieder installiert

Würde trotzdem nichts daran ändern, dass du dann warten musst. Punkt

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch nicht.

Oh man, wieso machen das immer alle so spannend :beansad:

Warum hast du ihn nicht gefragt?

Neeee. Besser nicht.

5B1224E9-03DB-4758-B1CE-E4011E5982BD

Ja kommt drauf an wie er so drauf war. Stimmt schon. Vielleicht hätte er gebissen.

Den Zettel hab ich und soll ihn morgen mitbringen. Aber die Ärztin war eh schon in Verzug und ich konnte nicht ewig warten, weil ausgerechnet heute mein Mann unsere Tochter nicht vom Kindergarten abholen konnte. Fehler sind menschlich, war zwar blöd für mich, aber sowas passiert halt mal, ist dann auch kein Beinbruch. Mich hat es nur wegen des Stresses um das Autofahrer geärgert.

1 „Gefällt mir“

Ist YouTube gerade offline? :face_with_raised_eyebrow:

Die haben scheinbar gerade Probleme ^^
Aber auf eine neue Art und Weise.

//Edit: Okay, läuft wieder. Hab nur mehr Videos zur Auswahl, da kleiner Thumbnails.
Vlt. Hat man nen “update” gemacht.