man nehme …ein Tramolin …stecke dort eine 6 Jährige zusammen mit einem knapp 2 Jährigen zusammen rein (mit netz drum und so) …
warte 10 min und wenn keiner guckt … lasse beide hüpfen so das der kleine dann aufkommt wenn gerade die sprungwelle der 6 jährigen kommt …
nun hat man einen schreienden 2 jährigen … der nicht auftreten kann …
nach 20 min nachgucken und leichten bewegungen … sind meine Frau und mein Sohn nun zum Krankenhaus gefahren!
auf dem Weg dorthin haben wir per radio mitbekommen das ein 63 Jähriger an seiner Krankheit gestorben ist …der aber auch positiv auf Covid-19 getestet ist …
Immer ne ganz schlechte Idee
Trampoline sind echt der Tod für Kleinkinder.
Meine Nichte (auch 2 Jahre alt) ist trotz Netz da fast raus gefallen weil keiner geguckt hat.
Mein Papa meinte heute zu mir, ob ich ihm sagen könnte, was auf dem Handy das Symbol einer durchgestrichenen Leiter bedeuten würde. Und erst nach 5 Minuten Erklär-Versuchen seinerseits und der Anmerkung, er habe das gestern im Fernsehen gesehen, habe ich verstanden, dass ich mich in einem Gespräch über das Hashtag (formerly known as Raute) befinden. Konnte das Gespräch dann relativ schnell mit “dafür bist du zu alt” beenden.
B „Menno, warum ist im Baumarkt so eine Schlange? Ich brauche ein Fahrradschloss.“
Ich „Fahrradladen X hat auf, war heute da.“
B „Wieso hat der auf? Ist doch kein Grundbedarf.“
Ich verweise auf die Eingangsfrage!
Jetzt will sie meins. Weil offenbar nur mein Fahrrad kein Grundbedarf ist.
Nee, der Router bleibt an aber zeigt ne Fehlermeldung. Wenn’s morgen wieder passiert ruf ich an. Ist ja hier wie 2003 mit täglichem reconnect um die ip wieder freizugeben.
Dieser Hirni von Hund ey.
Ich hab das Kind ohne aufzuwecken runter ins Bett getragen, und Monsieur Hund muss natürlich 5 Extrarunden übers Laminat tanzen, damit das Kind auch ja wach wird. Ich könnte manchmal in seinen Arsch treten.
Da alle Visa für Japan, die in Europa ausgestellt worden, vorläufig für ungültig erklärt worden sind, musste ich eine bereits bezahlte Wohnung in Japan kündigen und meinen Flug stornieren.
Den Großteil der Summe für die Wohnung bekomme ich nicht erstattet und der Flug wird wohl planmäßig stattfinden, also musste ich ihn von meiner Seite aus stornieren.
Ich bezweifle, dass ich da Geld zurückbekommen werde.
Da ich somit auch meinen Job nicht antreten kann, wird wohl erstmal auch kein neues Geld reinkommen.
Schön 1500€ in den Sand gesetzt.
Und meine Wohnung in Deutschland habe ich natürlich auch schon aufgegeben