Der Auskotzthread 5

Ja, es wundert mich nur das ein einzelner Strommast dann 100e km² versorgt und es dazwischen keine Absicherungen gibt.

die absicherungen sind normalerweise am selben mast. denn solch “mechanische” ausfälle sind im normalfall nicht in den sicherungsringen vorgesehen und es wäre unverhältnismäßiger aufwand für solche fälle eine zweite parallele überlandleitung aufzubauen, die im normalfall gar nicht genutzt wird.

3 „Gefällt mir“

Hab da gar keine Ahnung von :smiley:

Mein bester Kumpel plant sogar diese Überlandsleitungen, aber hab nie mit ihm darüber gesprochen.

Seit einer Weile werden hier die Autos vom Car Sharing immer nur weg gefahren, aber nicht wieder zurück. Ich frag mich warum? Wie kommen die Leute wieder zurück?

Sollte ein Funkwecker die Uhrzeit nicht selbst einstellen? :thinking:

Der Wecker ist von Funk. Solange du deine GEZ zahlst stimmt die Uhrzeit

12 „Gefällt mir“

vllt werden die auch vom anbieter in mehr genutzte zonen verlegt.

Alle? In Stuttgart stehen teilweise 20 auf einem Haufen, hier ist gerade kein einziger.

Vielleicht zu selten genutzt

Also lieber irgendwo hinstellen wo eh schon zu viele stehen?

wenn sie da alle 20min genutzt werden und bei dir nur alle 3h macht das eben trotzdem sinn (zahlen reine phantasie zur verdeutlichung)

Naja stehen denn da zu viele?

Sieben Stück nebeneinander. Im Industriegebiet. An einem Sonntag.

:man_shrugging: man kann halt nur vermuten.

2020 geht mir richtig auf die Eier! :eddy:

Ist das irgend so eine dystopische Sci-Fi Zeitlinie? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben BMW und MINI Verkaufsoffenen Sonntag / Es ist da irgend ne Aktion / Es gibt zum Anfahren der Produktion wieder Sonntagsarbeit

Irgend einen Grund werden die Leute schon gehabt haben, an einem Sonntag da hin zu fahren :man_shrugging:

Da hat wohl jemand die 6 gewürfelt

1 „Gefällt mir“

Nope. Und da stehen immer so viele. Oft sogar noch mehr.

Die sind nicht Sonntag da hin gefahren. Die stehen da nicht erst seit heute.

Ja, aus irgend einem Grund werden sie da trotzdem stehen.

Vielleicht werden die da auch zum Laden hingefahren (wenn die Blitze bedeuten, dass es Elektroautos sind).

Eins ist jedenfalls sicher, niemand stellt sie dort ab um dich persönlich zu ärgern :smiley:

Irgendwer wird die da schon mit gutem Grund hinfahren

Sprich bitte nur für dich :smiley:

2 „Gefällt mir“