Ja, genau sowas hab ich auch befürchtet. Aber hat auch seinen Sinn und Zweck. Danke fürs richtig stellen!
Das wäre allerdings auch verdammt clever und vorallem interessant ob das funktionieren würde…
Edit : ah, wobei dabei natürlich das Etikett inklusive Preis und Name vom Geschäft auf dem eingeschweißten Spiel aus der steelbook Edition fehlen würde.
Oder man hebt das Etikett auf der Folie aus dem Geschäft auf und klebt es auf das andere Spiel.
Klappt vielleicht sogar besser als nen gefälschter Perso mit dem grünen Preis Schnippsel von der Zigarettenpackung.
wird immer schlimmer mit den SUV-trottels
meinen immer mehr in würd die komplette straße gehören. als ob wir anständigen bürger was dafür könnte das die nix in der hose haben die schw###lutscher
Hatte heute auch so einen Kandidaten vor mir, der mit seinem fetten Truck und Mini-Anhänger kaum die Spur halten konnte
So oft wie der auf die Gegenfahrbahn gekommen ist und hin und her gelenkt hat, war der aber vielleicht auch einfach besoffen…
Hätte ich heute Früh mein Handy nicht daheim gelassen, hätte ich wohl der Polizei das Kennzeichen durchgegeben
In meiner Playlist sind viele Songs aus dem Stranger Things Ost. Wie konnte man eine geniale Serie so verkacken?
Habe Staffel 3 drei Folgen lang ausgehalten.