Der Auskotzthread 5

Wenn es nicht die Steelbook Edition wäre,die da auf mich wartet,hätte ich es auch so gemacht.
Galube kaum,dass ich die hier irgendwo im Laden noch bekomme.Muss ich jetzt durch und versuchen,mich nicht spoilern zu lassen.Gefühlt die Hälfte meiner YT Vorschläge sind gerade tlou2 Videos.:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Post die samstags länger als 12 Uhr auf hat? Son Luxus gibts bei uns auf dem Dorf generell nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Luxus ist es gewesen,als die Post noch bis 13 Uhr an nem Samstag offen hatte!:triumph:

2 „Gefällt mir“

Mah, das ist echt mies gelaufen alles, tut mir leid für dich *virtuell hug *
Mir fällt sonst auch nur noch ein, dass du versuchst das in nem laden zu bekommen, es spielst und zurückbringst, sobald deine steelbook edition da ist. Aber nagel mich jetzt nicht auf Rückgaberechte fest oder so, da hab ich was so nen Fall angeht keine Ahnung. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Videospielen o.ä. müssen die Sachen eingeschweißt oder versiegelt sein, damit sie wieder angenommen werden. Das würden einfach zu viele ausnutzen und immer Spiele oder Filme nach paar Tagen zurückgeben.
Was vermutlich geht: Man holt sich das Spiel und gibt dann später die eingeschweißte Version zurück, die bei der Steelbookvariante dabei ist. Das könnte womöglich funktionieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau sowas hab ich auch befürchtet. Aber hat auch seinen Sinn und Zweck. Danke fürs richtig stellen!

Das wäre allerdings auch verdammt clever und vorallem interessant ob das funktionieren würde… :thinking:

Edit : ah, wobei dabei natürlich das Etikett inklusive Preis und Name vom Geschäft auf dem eingeschweißten Spiel aus der steelbook Edition fehlen würde.
Oder man hebt das Etikett auf der Folie aus dem Geschäft auf und klebt es auf das andere Spiel.

Klappt vielleicht sogar besser als nen gefälschter Perso mit dem grünen Preis Schnippsel von der Zigarettenpackung. :cluelesseddy:

Ftfy

9 „Gefällt mir“

Ich wette DER spielt the last of us 2 :smirk:

3 „Gefällt mir“

Auch die Karstadt Filiale hier in der Stadt macht dicht! ^^

Wird schon fehlen!

Die gibt es noch?

Schaust du keine Nachrichten?

Nein

Die kommen vom Staat!

Von welchen? Da musst du schon präziser sein :kappa:

wird immer schlimmer mit den SUV-trottels
meinen immer mehr in würd die komplette straße gehören. als ob wir anständigen bürger was dafür könnte das die nix in der hose haben die schw###lutscher

:beanwat: hey, zieh die Schwanzlutscher hier nicht mit rein, die haben auch Gefühle und wollen nicht mit SUV Fahrern verglichen werden

2 „Gefällt mir“

Hatte heute auch so einen Kandidaten vor mir, der mit seinem fetten Truck und Mini-Anhänger kaum die Spur halten konnte :roll_eyes:
So oft wie der auf die Gegenfahrbahn gekommen ist und hin und her gelenkt hat, war der aber vielleicht auch einfach besoffen…
Hätte ich heute Früh mein Handy nicht daheim gelassen, hätte ich wohl der Polizei das Kennzeichen durchgegeben :man_facepalming:

In meiner Playlist sind viele Songs aus dem Stranger Things Ost. Wie konnte man eine geniale Serie so verkacken?
Habe Staffel 3 drei Folgen lang ausgehalten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Draufhalten, wenn du nicht Schuld bist regelt die Versicherung.