Der Auskotzthread 5

:point_up_2:

grafik

Über ne Stunde mim Hund meiner Großeltern beim Tierarzt gewesen, musste den Hund durchgehend fixieren, davon die letzten 10 Minuten unnötig da sie mir nicht gesagt haben dass jetzt keine weitere Untersuchung kommt und sie nur noch überlegen welches Medikament sie verschreiben…

Ich mag die Praxis generell nicht da ich das gefühl habe dass sie ihre Kunden ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Heute war ein VErtretungsarzt da, der nur ein Medikament verschrieben hat. Die gschissene Assistentin hat ihn mehrfach versucht zu überreden weitere Medis zu verschreiben und meint am Ende noch

haha, das wird teuer. Sie haben da schon einen sehr teuren Hund. hahaha

Die haben meinen Großeltern sehr lange spezielles Allergiefutter zum doppelten Preis was es normal kostet verkauft. Leider wollen sie den Tierarzt nicht wechseln weil die kennen den Hund ja schon :frowning:

Oh und beim Wechselgeld hat die Assistentin auch versucht um 50 Cent zu bescheißen. :ugly::face_with_symbols_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Hatten wir letztens auch, fast zwei Wochen hat es gedauert bis so ein blödes Armband bei denn war und der Verkäufer noch so ‚ja dauert maximal 3 Tage‘ :roll_eyes:

Oh man. x)
Das ist schon echt peinlich für so ein namhaftes Unternehmen… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten für Juli Urlaub gebucht, haben das jetzt storniert und zu spät gecheckt, das wir wahrscheinlich nix zurück bekommen, wenn wir das selbst stornieren. Jetzt haben wir beim Service angerufen, das Hotel ist aktuell zu. Unser Aufenthalt ist in der Phase wo’s zu hat und die haben die Buchung nicht selber storniert. Was ist das denn bitte für ein Scheißverein?! Jetzt sollen wir beim Kundenservice noch nachfragen und hoffen jetzt auf Kulanz sonst sind 900€ weg. Auf Kulanz sollen wir hoffen, weil wir nicht in ein geschlossenes Hotel fahren wollen. - nur weil man selbst einen Klick gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Wendet euch doch evtl. mal an den Verbraucherschutz o.ä. ?

Wir warten jetzt auf die Kulanz und guggen dann, was man noch machen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie schäbig es wäre, diese (noch nie dagewesene) Situation auszunutzen und euch das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. :beanomg:
Überraschen würde es mich aber irgendwie auch nicht…
Ich drück euch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Mein Frisör zieht weg :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

sowas is schlimm i can feel you

Zieh hinterher!

Gehe schon lange nicht mehr zum Friseur, zahn/Hausarzt. :wink: Doug heffernan style

Vielleicht zieht er wegen ihm weg. D:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht nach Nürnberg :weary:

3 „Gefällt mir“

Ach, Ärzte sind Schall und Rauch. Kennste einen kennste alle.

Aber zum Frisör baut man doch ein jahrelanges Vertrauensverhältnis auf :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ständig den Urologen wechseln

1 „Gefällt mir“

Wieso tut er das, hier gibts mehr als genug Frisöre. :cluelesseddy:

Edit:

Das will niemand so wirklich :kappa:

Wollte ick heute mein Päckchen von der Post abholen,was mir ja gestern nicht zugestellt werden konnte.Bin nach Feierabend,gleich um 12 Uhr los.Ratet mal,wann die Post jetzt Samstag immer zu macht.Punkt 12 machen die da dicht…

Ist wirklich schon lange nicht mehr vorgekommen,aber ick bin gerade echt auf 180.
Freut man sich auf’s Wochenende,weil man endlich The Last Of Us Part 2 zocken kann.
Von Monatg bis Freitag jeden Tag 10 Stunden gearbeitet.Dann gehste Samstag noch 6 Stunden arbeiten.Vertrittst dann noch einen Kollegen,der sich zu fein ist Samstag auch zu kommen.Und dann schafft der Vogel es nicht mal,mir den Arbeitsplatz vernünftig vorzubereiten.2 Stunden hab ick gebraucht,um mir meinen Scheiß zusammenzusuchen!
Dann haste endlich Wochenende und diese verkackte Postfiliale hat schon zu…

Und nächstes Wochenende hab ick auch nur den Sonntag,um in Ruhe zu zocken.:sob:

16 „Gefällt mir“

Oh ja. Man fühlt sich regelrecht verfolgt :beanjoy:

Ach komm. N paar schöne Ecken, die tageslichttauglich sind, hat Nürnberg schon :beansmirk:

Das ist mies. :frowning:

Ich glaub an deiner Stelle würde ich schauen ob ich das Spiel jetzt in irgendeinem Laden bekomme und dann das bestellte einfach zurückgehen lassen.