Der Auskotzthread 5

Hab mir TLOU2 vorbestellt und sollte heute auch ankommen.
Seh auch gerade das DHL-Auto unten stehen und wunder mich,warum sie zum nächsten Eingang geht.Schnell runter zum Briefkasten und den Zettel raus geholt „Zustellung war leider nicht möglich“…:rage:
Sofort raus gegangen und die Postbotin abgefangen.Sie kann mir das Paket leider nicht zustellen,wegen der Identitätsüberprüfung (Abstandsregeln und so) und ich soll es mir morgen in der Filiale abholen.
Bin natürlich freundlich zu ihr gewesen und verstehe es ja auch.Sie meinte auch,dass es ihr Leid tut.Naja… sie kann ja am wenigsten dafür.Bin aber trotzdem angepisst.So komm ick erst am Sonntag dazu es zu zocken.:sob:

Oh man ey… Wenn man sonst keine anderen Probleme hat…:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jetzt stelle ich mir vor wie Belian dann aufgefordert wird einen Beitrag zu verfassen, dann vorzutragen und er schweißgebadet sich was ausdenkt

1 „Gefällt mir“

Was ist daran so schwer den Ausweis vorzuzeigen? ^^

1 „Gefällt mir“

Man hätte den Ausweis doch irgendwohin legen können (du trittst dann zurück), sie guckt sich den an, legt das Paket hin und du holst es dann. Selbst auf 2m Abstand erkennt man doch, ob es die Person ist oder nicht.

Ich meine, dann schreibt zumindest nicht “Zustellung war leider nicht möglich” hin, wenn das oben keine Option ist.

3 „Gefällt mir“

Vor allem dürften zwei ausgestreckte Arme auch länger als 1,50m sein. Das würde also schon auch so gehen. Vermutlich hat sie aber einfach die Anweisung dass sie das nicht darf.

Warum sie das Paket dann aber rumträgt anstatt dass es gleich in der Filiale bleibt und man es direkt abholen könnte verstehe ich nicht.

@MrBigglesworth Du kannst mal versuchen heute kurz vor Schluss in die Filiale zu gehen, oft haben die das Paket schon da und du hast wenigstens den heutigen Abend zum zocken.

Ist auch in Ordnung.

Wird vermutlich nicht ihre Schuld sein. Es ist nur sehr unglücklich, dass man sowas wie „konnte nicht zugestellt werden“ auf die Karte schreibt. Bekommt man eher gesagt, wenn niemand zum entgegennehmen da ist.

Genau das.Da werd ick mit der Postbotin auch nicht diskutieren.Die haben schon genug zu tun.
Anders wäre es gewesen,wenn sie aus Faulheit nicht bei mir geklingelt hätte.

Ein Hinweis,dass es wegen der Abstandsregelung nich zugestellt werden konnte,wäre auf jeden Fall nett gewesen.

Muss morgen sehr früh raus.Keine gute Idee,es dann Abends anzufangen.
Da bleib ick heute lieber bockig,aber bin dafür morgen ausgeschlafen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht, wollte auch den Eindruck nicht erwecken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So ein Schei*arschloch! Jetzt versucht er auf einen anderen Account zu kommen und ich bekomme eine Sicherheitsbenachrichtigung nach der anderen!

FAKKER, ey!

4 „Gefällt mir“

Zustellung heute leider nicht möglich.

image

verregneterJochen

1 „Gefällt mir“

i feel you bro

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Media Markt vorbestellt, Abholung in der Filiale, damit ich nicht das Risiko habe, dass das Spiel bei DHL hängen bleibt.

Es war mir zu stressig, etliche Shops nach dem günstigsten Preis zu durchsuchen - also bestell ich bei Media Markt, da bin ich auf der sicheren Seite und habe keinen Stress… DACHTE ICH.

Keine Lieferung heute, da die Filiale zu wenige Exemplare bekommen hat - und !Achtung! - die Nachlieferung aus dem Lager hängt bei DHL fest. :joy:

Dann krieg ich eben noch eine E-Mail von MM, Inhalt:
‚Hier der Code für ihren Vorbesteller DLC - viel Spaß beim Zocken.‘
HAHA. :rukiddingme:

Ich meine ich werde es überleben, aber es geht halt ums Prinzip! :point_up::face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

eine angemessene strafe fürs vorbestellen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Davon bin ich jetzt auch geheilt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht wirklich ein „Auskotzen“ aber ich hab mich gerade durch den Dating-Thread gelesen und stelle fest, es ist völlig okay, wenn eine Frau sagt:

Ich Date keine Putzkräfte oder Büroarbeiter (aka, „niedere“ Büroarbeiten wie Sekretärsarbeiten etc.).

Ich stelle mir gerade vor, wie das ausgeartet wäre, wenn @Angrist so ne Aussage gebracht hätte (in diesem Fall wirklich nicht bös’ gemeint, aber du eckst ja das ein oder andere Mal an mit eher konservativen Ansichten). Da wäre vermutlich direkt die Hölle losgebrochen.

Ist natürlich eine nicht belegbare Behauptung von mir, aber irgendwie finde ich das so ganz allgemein schade :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Es ist doch auch ok wenn frau sagt sie datet nur Männer über 180cm. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn du das in dem Thread selbst auch ansprichst, sodass sich die Userin dazu erklären kann?

1 „Gefällt mir“

Es geht mir gar nicht um dir Userin, sondern.

Sie hat das recht zu Daten wen sie will und Kriterien festzulegen wie sie will. Meinetwegen dürfen Menschen auch sagen sie Daten niemanden über 55kg. Mir alles egal. Es geht mir eher um die Reaktion „des Forums“.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei anderen Personen andere Reaktion gegeben hätte.

Aber wie gesagt:

8 „Gefällt mir“

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber finde es auch nicht ihm gegenüber in Ordnung, wenn man dieses „Angrist Tal“ Ding auspackt.

1 „Gefällt mir“

Es sollte doch heute regnen. :beansad:

1 „Gefällt mir“