Der Auskotzthread 5

Irgendwer hat sich eine EMail von mir gekrallt und damit versucht Leute anzuschreiben und sich bei EA angemeldet :angry:

Zum Glück irgendeine Spammail, aber lustig finde ich das dennoch nicht. Schei+4rschl*chwi**er!

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich noch Dummheit unterstellt. Aber bei “versucht Leute anzuschreiben” wird das schwer. Das ist dann halt echt eine Sauerei.

Ich hatte auch schon mehrfach Leute, um nicht zu sagen ständig, die zu blöd sind ihre E-Mail Adresse richtig einzugeben. Und dann kommen bei mir Buchungsbestätigungen für Hotels an, Haftpflichtversicherungen und Newsletter von US-Unis… Die deutschen Mails konnte ich sogar immer noch den richtigen Personen weiterleiten. Wobei ich da schon erstaunt war, wie man regelmäßig zu dumm sein kann, seine eigene E-Mail Adresse einzutippen, die man ja meistens sogar doppelt eintippen muss.

1 „Gefällt mir“

War auch mit einem bit.ly -Link, also da war der Versuch nach mehr. Ob er/sie das schon länger gemacht hat, kein Plan, die gestern nacht kamen heute morgen halt „zurück“, sonst wäre das vielleicht gar nich aufgefallen. Möglicherweise immer den Sendeordner gelöscht.
Naja, bis auf die Sache mit dem EA-Ding, da hab ich dann mal nachgehakt. Hoffe mal, dass da nicht mehr mit gemacht wurde…

Hat sogar die gleiche Adresse angeschrieben mit dem Link, wohl mit dem Versuch an mehr zu kommen. In sauberstem Deutsch.

Laut EA ein Webbrowser in der Türkei, aber da glaube ich nicht wirklich dran. VPN gibts überall hinterhergeworfen…

Dreckswi**er!

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja schrecklich! :joy::beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja die Hotelbuchung aufgehoben und gewartet was als nächstes passiert.

1 „Gefällt mir“

Es ist nich so richtig auskotzen, aber… " Dramatischer Umsatzeinbruch im Mode-Handel im April"… ist das deren Ernst? Was sind denn das für „Schlagzeilen“? Was kommt als nächstes? „Menschen brauchen Sauerstoff zum Überleben“? „Wenn es regnet, werden Sie nass“? Solche dämlichen Null-Meldungen gehen mir schon die ganze Zeit total auf die Nerven. :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die Freitägliche Ruhe im IT-Support hält Einzug…

Noch 3:30h bis zum Wochenende :confused:

Laut weinen gehört in der Wirtschaft dazu.

1 „Gefällt mir“

Boah, wie ich das kenne. Ich hatte das vor ca. einem Jahr auch. Hatte eine Bekannte gefragt, wie es ihr so geht. Kam danach „ja, nicht so gut“ blabla, da meinte ich, alles klar, wenn was ist, kannste dich melden. Keinen Tag später musste ich Psychologe spielen und über Dinge mit ihr reden, die man sich in Freundschaften erzählt. Aus der Psychiatrie hat sich mich dann auch angerufen usw. darüber gesprochen, wie sie nicht dahingehört usw. (tat sie aber, definitiv). Hat sich selbst entlassen lassen, sodass ich später wieder ihr Psychologe war. Hat mich bei jeder Kleinigkeit angerufen, musst gefühlt für sie Entscheidungen treffen etc. Irgendwann ging es ihr dann besser und ich hatte das Telefon nicht gehört und bin dementsprechend nicht dran. Seitdem hat sie sich auch nie wieder gemeldet. Ich war wohl nur gut genug zum Auskotzen. :woman_shrugging:t4:

Ich kann aber mega gut verstehen, wie es dir geht, weil ich es auch für mich übelst belastend fand, weil ich zu der Zeit selbst meine Sorgen und Ängste hatte. Das hat sie aber nie interessiert und dann direkt auf sich selbst gelenkt. Ich habe auch die ganze Zeit überlegt, wie ich das beenden kann, weil es mich auch genervt hat, gegen eine Wand zu reden. Bin froh, dass es sich von selbst erledigt hat.

Das hat auch so hart genervt.

Edit:

War auch toll, als ich sie (wohlbemerkt nur ne Bekannte, mit der ich im Studium was zu tun hatte), vom Bahnhof abholen sollte und sie mir auf den Keks ging, warum ich kein Auto organisiere (mein Mann und ich haben eins, aber das ging sie nichts an) und dass ich ihr meine Adresse geben solle (habe ich nicht getan, sonst wäre sie nur noch hier gewesen, das wollte ich nicht).

3 „Gefällt mir“

Darum geht’s mir nicht. Der Handel hat jedes Recht dazu, zu “weinen”.

Es geht mir darum, dass NATÜRLICH der Umsatz eingebrochen ist. Wie soll’s auch anders gehen, wenn der Handel erst Ende April wieder aufmachen durfte? Diese ganzen Meldungen sind für mich einfach sinnlos, weil einfach nur logische Schlussfolgerung aus den Geschehnissen.

1 „Gefällt mir“

wie die leute haben in den letzten tagen im april nicht so viel eingekauft das der umsatz im april so hoch ist wie in einem normalen monat?

:beanwat: the nerve of some people :beanwat:

Ja, aber DAS MEIN ICH DOCH! :beanwat: Das is so eine unfassbare Nullmeldung.

finde eher es zeigt auf wie wenig die leute sich um das wichtigste im leben kümmern…das es der wirtschaft gut geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei… Egal.

Weitermachen mit Auskotzen, bittesehr.

hätten die halt mal Klopapier gehabt!

ne ich bin nur sarkastisch weil es halt echt ne nullmeldung ist^^ die überschrift klingt so als hätten sie wirklich erwartet das leute die boutiken stürmen und das einkaufen was sie im rest vom april verpasst haben :smiley:

@Ninetailed so viel löcher wie heutzutage kleidung hat taugt die nichtmal als klopapier :smiley:

Ich gerne den Stream schauen würde , ich aber unbedingt The Last of Us 2 selbst spielen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zu Unitzeiten öfter mal Einladungen zu Events bekommen, die eigentlich an einen Professor gerichtet waren, der zufällig denselben Namen hat wie ich :sweat_smile:

hast du sie dann wenigstens auch wahrgenommen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer zurückgeschrieben, dass ich kein Prof bin und dem Absender die Daten des echten zukommen lassen, die man öffentlich auf seiner Seite finden konnte^^
Aber für ein Event hab ich mich (als mich selbst natürlich, nicht als Prof :stuck_out_tongue: ) tatsächlich dann auch eingetragen, weil das ganz interessant klang :smiley:

2 „Gefällt mir“