Der Auskotzthread 5

Klingt super. Weil ich hab mit meinen normalen Kopfhörern das Problem, dass die halt auch echt unbequem sind, wenn man liegt. Auf die Seite des Gesichts legen geht damit ja nicht wirklich.
Und die Ohrstöpselkopfhörer find ich super unbequem und fallen dauernd raus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Durchschlafen…wie gern würd ich das mal wieder. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das das letzte mal getan hab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schau inzwischen Streams (im Moment viel Bonjwa zB) und das hilft mir schon sehr. Ansonsten läuft auch gerne mal Scrubs.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze In-Ear-Kopfhörer. An manchen Tagen kann ich darauf liegen, an manchen nicht. Und wenn’s geht, dann nur in bestimmten Positionen. Das würde ich jedenfalls nicht empfehlen.

Bonjwa ist ja auch schnarchlahm. Kein wunder, dass man dabei einschläft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kotzt so an, wenn manche Leute in einer Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau,
gleich sexuelle Dinge reinvermuten.

Hintergrund:
Hab im Urlaub eine Bekannte in Frankreich besucht (da wegen Corona ja alle Festivals ausfielen) die von mir
900km entfernt ist.

Erzählt mann dann leuten davon, was man im Urlaub gemacht hat, weil man danach gefragt wird, kommen dann teils
so Kommentare wie

  • 900km für ne Frau, so hübsch?/zeig mal Bild
  • so ne Strecke, da muss dann aber schon was gelaufen sein oder wieso fährst du so weit?

Nervt einfach.

(Und den Leuten dann aufs Brot schmieren, dass es dieser Frau auch egal wäre, wenn ich den Body von Chris Hemsworth hätte, da sie eine andere sexuelle Orientierung hat, geht die Leute dann eben auch einen feuchten Kehricht an)

17 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine sehr veraltete Sichtweise, die da offenkundig an den Tag gelegt wird :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich würde nicht veraltet sagen, sondern eher total oberflächlich. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Steht das Casa de Gamsi im Berliner Hauptbahnhof oder wie geht sowas?`

1 „Gefällt mir“

Es ist veraltet, überhaupt davon auszugehen, dass er nur Interesse an ihr hat, weil er ausschließlich sexuell an ihr interessiert ist.

Hübsch impliziert auch nicht viel mehr, als dass er sie anziehend findet. Bei einem Mann würden die vermutlich weder nach Bild fragen noch davon ausgehen, dass was gelaufen ist.

5 „Gefällt mir“

So ähnlich. Unser Ort liegt auf der einen Seite der Schienen, und die anderen Orte auf der anderen.
Dazu kommt, dass das eine ein Rangierbahnhof ist, weil da ein Fahrzeugwerk ist. Und immer wenn die rangieren, müssen die 2m hinter die Schranken gurken. Und beim anderen Bahnhof muss man immer warten bis der Gegenzug durch ist. Der erste Zug kommt 52 und der Gegenzug 58. So lange lassen die die Schranken zu. Und die gehen schon 49 runter.

2 „Gefällt mir“

Frauen und Männer können nicht miteinander befreundet sein, ohne das einer von beiden was vom anderen will :point_up: Wird mir auch immer von Freunden/Bekannten erklärt, wenn es um meinen besten Freund geht. Nervt auch immer tierisch :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Zwar ist die Freundschaft heute nicht mehr vorhanden, aber über viele Jahre hatte ich auch diese Gerüchte mit meiner damaligen besten Freundin. Die stand auch in Unterwäsche vor mir und die einzige Aussage meinerseits war “das wird deinem Freund sowas von gefallen!”. Das war, als würde ich meine (nicht vorhandene) Schwester anschauen und fertig.

3 „Gefällt mir“

So nämlich. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ein Vorhaben, was ich besten Gewissens unterstützen kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Argh! Wie kann man als Dozent so im Stoff hin und her springen?
Es fing an, dass wir grafische Darstellung von Klassen in UML gelernt haben, dann zwei, drei Tage generische Klassen/Methoden, dann kurz ne Mysql Datenbank aufgesetzt, dann wieder kurz in UML reingeschaut, jetzt auf einmal sind wir bei GIT, PMD, Maven und Refactoring…aber das Thema Datenbanken war noch garnicht zuende abgeschlossen. Wir haben noch nichtmal ne Verbindung mit Java zur Datenbank gemacht und einfache Datenbankabfragen gemacht. Das kommt bestimmt in 3 Tagen dann, wenn man schon wieder alles über Datenbanken „vergessen“ hat, weil man mit Refactoring und Tests neue Themen aufgemacht hat.
Hab kein Bock mehr! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid für dich, hoffentlich bessert es sich bald.

5 „Gefällt mir“

Nja, ich mein…es ist nicht so schlimm wie zu Beginn der Therapie. Aber das Thema Beruf/Berufswahl zieht mich aktuell wieder ordentlich runter. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Stehe am gleichen Punkt

2 „Gefällt mir“