Der Auskotzthread 5

Diese Kommentare unter Last of Us 2 Videos. Alle weinen um Joel, der in meinen Augen ein selbstsüchtiges Arschloch war und seinen Tod verdient hat. Und dann bejubeln sie wie Ellie sich durch die Weltgeschichte mordet weil Menschen im selben Raum waren. Da sind selbst Schwangere gerechtes Kanonenfutter.
Aber Joel. :beanfeels: Halts Maul! :colinmcrage:

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und habe nur ein paar Punkte abgecheckt, aber bei den Kommentaren werde ich gerade echt wütend. Wie dumm und verblendet kann man sein?

Und in Teil 2 kommt Ellie genau so unsympathisch rüber wie Joel.

2 „Gefällt mir“

Mein Körper ist ein Arschloch. Ich kann momentan im Prinzip gar nichts mchen außer auf der Couch rumliegen. Entweder tun mir die Knie zu sehr weh (von der Hüfte will ich gar nicht erst reden, aber das ist ja schon seit ,ind. 15 Jahren Alltag), oder - seit gestern der Fall - ist mir einfach nur schwindelig. Was soll der Scheiß? Hab keinen Bock mehr.

Und ja, ich denke schon, dass ich genug trinke. Jedenfalls muss ich so oft auf Klo wie sonst nie. Der Schwindel fühlt sich irgendwie anders an, bisschen so wie an den Tagen, wo ich meine Antidepressiva vergessen hab einzunehmen, nur dass ich heut und gestern definitiv meine Medikamente genommen hab. Nervt ey.

7 „Gefällt mir“

Hmm schon Blutdruck gemessen? Hört sich jedenfalls danach an.

1 „Gefällt mir“

Verfickte scheiß tauben

… Es tut mir leid! Ich habe geschrien… Aber du wolltest nicht weg fliegen! Rip Taube! Mit dem Rad…

2 „Gefällt mir“

Hab nichts zum Blutdruckmessen hier. Aber wenn ich es schaffe, nachher zu meinen Eltern zu fahren, wie es geplant war für heute, mess ich da mal. Mein Blutdruck ist ja immer etwas zu niedrig, aber vllt ja diesmal noch niedriger als sonst.

War ja auch 'ne Taube und keine Hörende!

11 „Gefällt mir“

Ist aber kein Drehschwindel oder? Sonst könnte es was am Innenohr sein. Das hatte meine Mutter mal und ließ sich durch so eine Übung beheben, in der man sich zur Seite lehnt und dann ruckartig aufrichtet. Kommt laut Aussage des Arztes von damals relativ häufig vor. War aber wie gesagt Drehschwindel.

Ansonsten eine gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Hmm, gute Frage. Bin unsicher, wie ich den Schwindel am besten beschreibe.

Blutdruck konnten wir nicht messen, weil meine Mutter das Messgerät nicht gefunden hat. Bin dann zu meiner Schwester. Eig sollte meine Mutter ihr helfen, nen Tisch aufzubauen, aber konnte dann doch nicht. Also hab ich mich erbarmt, was mit Schwindel und Knieschmerzen nicht ideal ist, aber nun gut. Wollt sie nicht im Stich lassen. Lief dann trotz beschissener Anleitung ganz okay, bis wir den fertigen Tisch an die richtige Stelle tragen wollten… da zog es einmal den halben Rücken entlang und jetzt tut mir da auch alles weh. Geil. Ich kann kaum sitzen, kaum stehen, nix geht mehr vernünftig und muss jetzt mit dem Bus nach Hause.

4 „Gefällt mir“

Erkältung ist besser und jetzt zieht es mir plötzlich so richtig in den Rücken rein, als ich Wäsche in die Waschmaschine packe. Nerv eingeklemmt, denke ich. Aua!

2 „Gefällt mir“

Weathering with you ist nicht im Deutschen Netflix. Ein Google Treffer sagt mir, dass es im Englischen ist.

hm ich Schlaf heute mal im Kinderzimmer 2 … vorgestern die Couch war kacke … bin gespannt wie sich das Gästebett schlägt … #schwangerschaftsschnarchen … …hab seit 3 tagen kaum gepennt :frowning:

Kacke ist das unbequem… Naja für 1 Nacht reicht es

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Redline wurde aus allen deutschsprachigen Streams entfernt :beansad:

Jedesmal wenn du dich über zu wenig Schlaf beschwerst, empfinde ich nicht Mitleid mit dir sondern Neid auf Ferkelpups. Wieso kann sie einfach schlafen? Bei mir drückt das Baby ständig auf Blase, Darm oder Magen (Sodbrennen), turnt eifrig oder es gibt sonst wie einen Grund, warum es mich nicht schlafen lässt…

Sie sagt… Sie ist generell sehr müde und dem Körper ist es scheiß egal… War aber bei k1 wie bei dir!

Danke für die Erinnerung zu kündigen.

1 „Gefällt mir“

Erklärung? :neutral_face:

Kannst du diese Automatik nicht einfach ausschalten?

Er will kündigen, weil sein Volumen nie ausreicht, schätze ich.

Meine Haushaltshilfe ist die ganze Woche krank geschrieben. Bin mal gespannt, ob es einen Ersatz gibt oder wir das jetzt so schaffen müssen.

2 „Gefällt mir“

Macht ihr das über eine Agentur? Falls ja, müsste es, so weit vorhanden, ein Ersatz kommen. Ich würde da aber nochmal anrufen.