Der Auskotzthread 5

:beansweat:
Lieber nicht. Ich mag keine Eier.

Fertigkartoffelbrei ist auch wirklich gut essbar, finde ich. Zusammen mit der Kartoffelsuppe in Pulverform das einzige Fertigessen, was es früher öfter gab. Keine Ahnung warum das meine Mutter nie selber gemacht hat. Werners Kartoffelsuppe :herz:

Ich schwör auf Thermomix-Kartoffelbrei. Legendär gut, die Konsistenz ist überragend.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dass du fertigkartoffelbrei genißebar findest liegt nur daran :smiley:

Ich mag auch den Geschmack von Maggi Würze in Suppen/Eintöpfen oder auf Bratkartoffeln und bin mir sehr sicher dass das daran liegt, dass das neben sowas wie Buchstabensuppe das einzige Fertigzeug war, dass bei uns rumstand

1 „Gefällt mir“

:nose:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte als Kind auch den Geschmack von Kartoffeln nicht so gern. Chips, Klöße, Pommes etc. alles geil, aber reine Kartoffel als Solche war immer eklig irgendwie (außer zu Spinat, Senfsoße oder Quark),
Der Tütenkartoffelbrei schmeckt ja auch nicht so stark nach richtiger Kartoffel, das kann da schon mit reinspielen.
Letztens musste ich auf Arbeit auch notgedrungen den Fertigen verwenden und dachte mir beim essen so „Joa, kann man schon essen.“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit ist es entschieden. Hol gleich meine Erben ab, dann gehts einkaufen, paar Tüften holen und zusammen machen wir Kartoffelbrei! Mit irgendwas. Weiß noch nicht was.

1 „Gefällt mir“

Welcher Zorn manchmal entsteht, wenn man bei BILDblog nach Katastrophen wie in Solingen liest, wie Springers Hetzschrift (mal wieder) vorgeht… es ist so zum Kotzen.

5 „Gefällt mir“

Ich find den echt ungeil und würd das nur unter Zwang essen. Ich find das schmeckt nach nasser Pappe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin Generation Esspapier, daher geht das schon in Ordnung :sweat_smile:

Mein Bruder macht nächste Woche eine Einweihungsfeier seines neuen Hauses… Eingeladen sind alle Familienmitglieder von ihm und seiner Freundin. :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Ah die Generation von meinen Großeltern bis heute
Ich glaub so gut wie jeder kennt Esspapier aus seiner Kindheit. heißt nicht dass ich nen haufen dazu zu matsch kochen und den dann löffeln will :smiley:

3 „Gefällt mir“

…schon wieder ein Samstag, den ich vorwiegend vor mich hin vegetierend auf der couch verbringe, weil der Schädel sich den ganzen Tag anfühlt als würde er jeden Augenblick in nem Blut-Knochen- und Hirnbrockenregen zerbersten… :colinmcrage: da kann ich nicht mal Filme mit entsprechenden Bildern vernünftig genießen.
Was soll der Dreck denn immer…

5 „Gefällt mir“

Oh Fuck! Das kenne ich nur zu gut! Helfen denn keine Schmerzmittel? Ich meine damit richtige wie Tramal und nicht Ibus etc

Diese Kommentare unter Last of Us 2 Videos. Alle weinen um Joel, der in meinen Augen ein selbstsüchtiges Arschloch war und seinen Tod verdient hat. Und dann bejubeln sie wie Ellie sich durch die Weltgeschichte mordet weil Menschen im selben Raum waren. Da sind selbst Schwangere gerechtes Kanonenfutter.
Aber Joel. :beanfeels: Halts Maul! :colinmcrage:

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und habe nur ein paar Punkte abgecheckt, aber bei den Kommentaren werde ich gerade echt wütend. Wie dumm und verblendet kann man sein?

Und in Teil 2 kommt Ellie genau so unsympathisch rüber wie Joel.

2 „Gefällt mir“

Mein Körper ist ein Arschloch. Ich kann momentan im Prinzip gar nichts mchen außer auf der Couch rumliegen. Entweder tun mir die Knie zu sehr weh (von der Hüfte will ich gar nicht erst reden, aber das ist ja schon seit ,ind. 15 Jahren Alltag), oder - seit gestern der Fall - ist mir einfach nur schwindelig. Was soll der Scheiß? Hab keinen Bock mehr.

Und ja, ich denke schon, dass ich genug trinke. Jedenfalls muss ich so oft auf Klo wie sonst nie. Der Schwindel fühlt sich irgendwie anders an, bisschen so wie an den Tagen, wo ich meine Antidepressiva vergessen hab einzunehmen, nur dass ich heut und gestern definitiv meine Medikamente genommen hab. Nervt ey.

7 „Gefällt mir“

Hmm schon Blutdruck gemessen? Hört sich jedenfalls danach an.

1 „Gefällt mir“

Verfickte scheiß tauben

… Es tut mir leid! Ich habe geschrien… Aber du wolltest nicht weg fliegen! Rip Taube! Mit dem Rad…

2 „Gefällt mir“

Hab nichts zum Blutdruckmessen hier. Aber wenn ich es schaffe, nachher zu meinen Eltern zu fahren, wie es geplant war für heute, mess ich da mal. Mein Blutdruck ist ja immer etwas zu niedrig, aber vllt ja diesmal noch niedriger als sonst.

War ja auch 'ne Taube und keine Hörende!

11 „Gefällt mir“