Der Auskotzthread 5

Das geht auch nach ner Woche noch, hab auch noch welches eingefroren von vor nem halben Jahr :smiley:

Hab ich gemacht. Bringt aber halt nicht viel, wenn kein Grundgeschmack vorhanden ist :smile:

Hab ich^^

Hamwer nicht da, und die Kinder mögen das nicht.

Das hätte ich ja in den Tiefkühler gelegt und heute dann „frisch“ genutzt. Aber das ist wenigstens gewürzt. Und auf diese Menge und in der kurzen Zeit jetzt bekomme ich das reine Rinderhack nicht gewürzt. Bei Burgerpatties wäre es ja noch ok, da kommt durch Salat, Käse etc. ja noch Geschmack dazu.
Aber wenn die Soße nur nach Brühpulver und diversen Gewürzstreuern schmeckt, ist das so unbefriedigend :eddyugh: Da ist einfach keine Basis irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da war was :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer die selbe Scheiße :kappa:

Da bleibt wohl nur noch toffifee übrig^^

2 „Gefällt mir“

Ach so :safetyfirst:
Hoffe, es ist noch genießbar geworden mit dem Ketchup :hushed:

Bei allem Respekt vor deiner Motivation, aber es sind Kinder und es ist Hackfleischsoße :man_shrugging:
Schön, dass du höhere Ansprüche hast, was Geschmack angeht. Aber ich glaube nicht, dass die Bälger da so mega picky sind

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch Knoppersriegel. Die raspel ich einfach rein :gunnar:

Neee, ich hab ja noch bissl Zwiebel und Knoblauch mit dran und lasse das jetzt seit 2h köcheln. Nach dem andicken jetzt ging es schon besser mit dem Geschmack, weil nicht nur das Fett am Löffel kleben blieb. Mit schön Gewürzgurken dann dazu und bissl stärker gewürztem Kartoffelbrei müsste es essbar sein :smile:

Dafür muss ja aber erstmal Geschmack vorhanden sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt fast nach soljanka ^^

Wahrscheinlich ist Gamsi selber schuld, dass die picky geworden sind, gerade weil er sonst immer übelst den geilen Kram auftischt.

4 „Gefällt mir“

Sagte der mit eierbedingten Dünnschiss :beanjoy:

Dafür gibt es keine Beweise :triumph:

Anscheinend ja nicht :stuck_out_tongue:

Hallo?! Richtig geiler Kartoffelbrei, leicht stückig und mit in braunem Zucker angeschwitzten Zwiebeln obendrauf ist ja wohl der Hammer?! :beanwat:/

Was ist an Kartoffelbrei nicht geil? Insofern selbst gemacht.

2 „Gefällt mir“

Fun Fact, die gibts heut bei uns zu Hause und ich freue mich schon abartig auf den Feierabend :smile:

Hey! Kartoffelbrei muss schon auch Muskat, Salz und evtl sogar paar Kräuter drin haben.

2 „Gefällt mir“

Die Indizien sind aber schon sehr erdrückend. :beannotsure:

Ist das einzige, was ich aus Kartoffen gemacht nicht mag. Keine Ahnung. Finde ich richtig eklig.

Kannst ja mal kosten :beansmirk:

Deswegen nimmt man das gute pulver :beangasm: