Der Auskotzthread 5

Im Parkhaus am Kassenautomat hing ein Zettel „wegen Corona nur Ec-Kartenzahlung möglich“. Also per NFC die 1,50€ bezahlt (was ich echt teuer finde für ne Stunde) und ich muss trotzdem den Pin eintippen. :facepalm:
Ist ja wirklich viel hygienischer :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hast du den zu Hause vergessen?

2 „Gefällt mir“

gleich mal bestellen :smile:

Mich stört ja nicht so sehr dass ich da anfassen muss, aber die Logik dahinter find ich merkwürdig, wenn ja doch alle an den Nummernblock müssen.

Eher nervt dass das NFC nicht funktionierte

Absolut :laughing:

Nachtrag: Am pin kannst du allerdings selber „schuld“ gewesen sein.
Nach x-mal kontaktlos ohne pin kommt 1x gezwungenermaßen kontaktlos + pin.

Uuuuuuuuuuuund es wieder auf offener Straße gestritten.:expressionless:

Mein geliebtes „The Warriors“-Shirt (Film von Walter Hill), das ich bestimmt seit zehn Jahren habe, hat inzwischen ziemliche Abnutzungserscheinungen. Wollte daher ein neues Shirt mit gleichem Motiv über Ebay oder Amazon kaufen. Aber nirgends gibt’s das.
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Meeeeh. Mein Handstaubsauger braucht neue Filter und offenbar gibt es die nur bei Amazon.

Beim Hersteller geschaut? Die werden auch öfters nicht von Idealo und co besucht und haben teils bessere Preise als im freien Handel.

Der verweist auf Amazon.
Hab einen Verkäufer auf Ebay gefunden, der die Filter fast zum doppelten Preis anbietet. Vermutlich hat er die selbst von Amazon…

Einfach selber basteln ^^

Wenn man als Tipp auf ein ernst gemeintes Software-Problem die Antwort bekommt:
Neuinstallieren
Es kann doch nicht immer die Lösung sein, alles zu löschen!? Meinst wird einem dann gleich noch geraten den ganzen Rechner/Handy platt zu machen und neu zu installieren. Was ist das denn für ein Schwachmatenansatz?!

1 „Gefällt mir“

Vorallem hilft es meistens nicht mal sondern verschwendet nur Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich versteht mich mal einer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehrmals am Tag helfe ich Kunden, unsere Apps einzurichten. Unter gewissen, niemandem nachvollziehbaren Umständen, kann es dabei zu einer kryptischen Fehlermeldung kommen, mit der auch die IT nichts anfangen kann.
Es hat sich rausgestellt, dass eine Neuinstallation der Apps der einzige Workaround ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte heut auf Arbeit Hackfleischsoße kochen. Anstatt am Donnerstag das Zeug bei Edeka im Angebot frisch vom Fleischer zu kaufen, musste natürlich gestern das Abgepackte ausm Netto geholt werden. Da gabs dann auch nur noch Rinderhack.
Industrie-Rinderhack schmeckt absolut nach gar nix und nimmt NULL Geschmack an! Es sei denn, ich hätte es nen Tag vorher gewürzt oder so.
Jetzt hab ich hier nen Topf voll Hackfleischsoße, der nach gar nix schmeckt. Und die Brühe dazu schmeckt halt nur nach Gewürz. Voll scheiße! :eddy:

Vielleicht das Fleisch stärker anbraten damit es wenigstens nach gebraten schmeckt? ^^

MACH KETCHUP DRAN!!!
Die Lösung für alles xD

1 „Gefällt mir“

Klugscheißermodus An - Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Hau Tabasco rein! Das ist quasi sowas wie der letzte Strohhalm.

Du kaufst Donnerstag frisches Hack und würdest es erst Samstag verarbeiten? :beansweat:

Ich kauf wenn immer das frische aus dem Bioladen bei uns - und die meinen auch, am besten noch am selben Tag verarbeiten, maximal am nächsten.

Schade aber, dass deine Soße nach nichts schmeckt.

1 „Gefällt mir“