Der Auskotzthread 5

Warum Edit: chatest du dann mit dem Service, wenn du eh weißt, es liegt an der Baustelle!? :eddy:

Er hat mich angerufen :stuck_out_tongue:

Ich meinte, bezogen auf gestern, auch, wenn es ein Chat war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja bescheid sagen woran es liegt damit er nicht erst jemanden schicken muss :grin:

Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

In Zeiten von permanentem Autocorrect ist sowas aber auch längst nicht mehr so wichteln.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

… ich mag deinen Tumor. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Über Kankra macht man keine Wichse.

2 „Gefällt mir“

Ich Cola Bier gleich

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es ja nicht! Das darf ja wohl nicht Warzenschwein!?

1 „Gefällt mir“

EN SCHWARZER BILDSCHIRM!!! DES GANZE WOCHENENDE!!! SCHEIßE!!!

2 „Gefällt mir“

Könnte heute morgen erst spielen hatte um 0 Uhr kein bock mehr…

Leider sehr frustig wenn man nicht alles in einem run schafft :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nen Aus-Schalter für mein Gehirn… eine merkwürdige soziale Interaktion, wo ich das Gefühl habe, irgendwie “versagt“ zu haben, und schon rattern in meinem Kopf etwa alle Momente der letzten 10 Jahre durch, wo ich mich frage: “Warum hast du nicht lieber das und das gesagt!?“

Am Ende sorgt mein Job wohl nur dafür, dass ich es inzwischen zumindest besser kaschieren kann, dass ich für diverse Alltagssituationen einfach fehlkonstruiert bin. :confused:

13 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur zu gut…

2 „Gefällt mir“

So geht es mir gerade GENAUSO. Da hatte jemand an einer sehr blöden Stelle beim Telefonat aufgelegt, wo ich nicht weiß, ob es daran liegt, weil ich was blödes gesagt habe oder es aus versehen war. Als ich nämlich ein zweites Mal angerufen habe, hat er total normal reagiert und als ich meinte, ich hätte gerne Frau XY ans Telefon, auch total nett und höflich weitergeleitet. Aber natürlich bilde ich mir nun ein, ich habe was richtig blödes gesagt, weshalb er aufgelegt hat. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Wenn noch wer lecker Spinat haben will kann er ihn bei mir von den Küchenschränken lecken.
Die schlimmsten Missgeschicke sind die bei denen man es vorher eigentlich besser weiss und es trotzdem macht. Ja der Teller war zu heiß also schnell raus aus der Microwelle und dabei die Schrankkante erwischt.

6 „Gefällt mir“

Sorry ich muss so lachen xD

Da warte ich vor dem Metzger, weil sonst zu viele Leute drin sind (Wird bei einigen Läden hier so gemacht). Da geht so ein Penner einfach rein und wird vor mir bedient. Hoffentlich verschluckt er sich am Fraß! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Dutch Oven im Backofen neu eingebrant, weil musste schnell gehen.
Küche unter Rauch gesetzt und nen schön fettigen Geruch im Haus.

Die schlimmsten Missgeschicke sind die bei denen man es vorher eigentlich besser weiss und es trotzdem macht.

Jetzt brutzelt er erst mal vor sich hin und ich hoffe das es das heute war mit dem „Pech“. :orangutan:
Dann später Fleisch, Bier und Tony Hawk. Kann nur noch bergauf gehen.

1 „Gefällt mir“