Der Auskotzthread 5

Wenne meinst

2 „Gefällt mir“

Das war glaube der 3. Satz der Konversation, vorher ein blabla ich mess die Leitung durch dauert 10 Minuten. Dann sagte er es liegt ne leitungsunterbrechung vor. Ich sagte darauf ja liegt wohl an der Baustelle vor der Tür die seit nem Monat da ist, war nur ne frage der zeit.
Er darauf ja wir schicken einen Techniker. Ich dann: ist das nötig? Ich sehe von hier aus Leitungen und schutzrohr heraus hängen, wird schon die Baustelle sein^^
Und ab da folgen die Screenshots :slightly_smiling_face:

Mir gehts eher ums sprachliche Niveau, aber okay.

1 „Gefällt mir“

Naja ich lass jetzt meinen Fernseher übers handy laufen für Youtube und zocke n bisschen ^^

Ist das nicht der normale privat Fernsehen Anteil?

Ich hab da kein schlechtes Gewissen :smile:

Ich hab heut btw. zusätzlich zu meiner THPS1+2 Kopie eine Marvel Steelbook Version von irgend einem Teil der Reihe bekommen. Hab ich nicht bestellt. Werd ich aber wohl aich zurück bringen, ich interessiere mich nicht für Marvel Filme.

Heute kam THPS1+2 an. Ich habs gleich am Nachmittag in die Xbox gefeuert, damit der Download sämtlicher Daten abends fertig ist.
Kind im Bett, Spiel bereit zum starten.
Drücke Start.
Spiel öffnet sich :beanpoggers:
Schwarzer Bildschirm.
Hauptmenü.
„Es steht ein Update für THPS bereit und muss installiert werden. Es umfasst 2,9GB“


FUCKING DRECKSFOTZENMIST!
DAS LÄDT HIER MIT 500KB/Sek!!!
Verbleibende Restzeit ca. 5h!!!

Ich könnte so kotzen mit diesem verfickten Dorfinternet. Mir soll noch einer was von Gedankenspeicherung in der Cloud per Impfchip erzählen…

9 „Gefällt mir“

Bei den Daten"mengen" die einige im Kopf haben dauerts auch bei wenigen kb/s nicht lange.

2 „Gefällt mir“

Ja aber wie erklärst du dir dann, dass Bill Gates am 10.09. den nationalen Lockdown ausrufen wird und alle zwangsimpfen lassen wird? Ein Paketbote hat mir heute davon erzählt, sein Cousin arbeitet bei der EZB.

1 „Gefällt mir“

Oh shit, ich verlasse am besten fluchtartig das Land! :running_man:

Dafür kommt Corona bei uns auf dem Land, so bei dir und mir ja erst in 2 Jahren an, also haben wir Zeit Vorräte anzulegen für den Lockdown dann :wink:

Nee, dafür arbeiten hier zu viele in sozialen Berufen und mit vielen Menschen zusammen. :smile:

aber man macht sich doch immer so Lustig, dass wir vom land so rückständing sind und noch nicht mal wissen dass Willhelm der zweite nun Kaiser ist.

1 „Gefällt mir“

Bambusleitung intensifies…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch inzwischen leider normal, oder?
Also nicht das lahme Internet, aber das Spiele einfache mal direkt kurz nach Release 'nen fetten Patch kriegen. Ich sag nur Halo 5 :smiley: , da waren es einfach mal 20 GB :partying_face:

Hatte da nicht irgendein AC den Anfang mit gemacht?
Unity oder so?
Da war der Day 1 Patch bald größer als das Spiel. :beanjoy:

Ich hab’s noch nie probiert, weil ich kein Dorfinternet habe und 2,9 GB bei mir höchstens 8 Minuten dauern (:gunnar:) , aber kannst du das Spiel nicht einfach Offline starten? Wenn der nicht prüfen kann ob’s ein Update gibt, dann gibt’s auch kein Update.

Gleicher Geburtstag und gleiche Downloadrate :raised_hand:

2 „Gefällt mir“

Telekom Techniker ruft an: joar liegt bestimmt an der Baustelle vorm Haus ne? Andere in ihrem Haus sind ja auch betroffen…
:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wer hätte das gedacht! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“