Der Auskotzthread 5

Ja, hab bei meinem Post nicht gut nachgedacht.

Ich guck auch meist über den TV, da hab ich ja dasselbe Problem :sweat_smile:

WO SIND DIE HÄNDE, WO SIND DIE HÄNDE!

… macht ihr VIDDIO???

1 „Gefällt mir“

Hatte die letzten Tage im Hotel (nicht eingeloggt in den eigenen Account) andauernd Werbung für Mädels ab 10, wo der richtige Umgang mit der Regelblutung und den entsprechenden Hygiene-Produkten erklärt wurde.

Grundsätzlich ne gute Idee, sowas über ne YT Kampagne zu machen, aber ich war schon kurz verwirrt, bis mir eingefallen ist, dass ich mich im Hotel nicht eingeloggt hatte :grin:

:donnie:

Das ist korrekt. War bei meiner freiwilligen Pause auch so :slight_smile:

Evtl. kannst du diverse Server in deinem Router sperren? Habe ich in meinem AppleTV gemacht und seitdem ist Ruhe im Schiff mit Werbung auf Youtube. So leid es mir da für RBTV tut (für alle anderen nicht so), aber da wird es seit geraumer Zeit wirklich übertrieben. (auch an @Stuessy)

Eine aktuelle Blacklist mit den Domainnamen / IPs der Werbeserver kann ich euch gerne zukommen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hm? Hab 'ne Fritzbox, da könnte das gehen. Welches sind denn die YouTube-Werbeserver? Gibt’s da irgendwo eine Liste?

Edit: Zu langsam. Immer her mit der Liste. Ich google derweil mal, wie (und ob) man das in der Fritzbox einstellen kann.

Schick mir mal ne PN :slight_smile:

So, das war ein Bewerbungsgespräch…
Obwohl meine Recruiterin mir sagte “Ja, du kannst eigentlich von den Räumen in Hamburg oder von zu Hause aus arbeiten” wurde mir heute gesagt “Wir brauchen dich schon eigentlich jeden Tag hier am Arsch der Welt.”
Dazu hat der Job nicht den Anspruch, den ich haben wollte und daher aus allen möglichen Gründen nicht passend.
Aber 4 Stunden quer durch Norddeutschland fahren für eine Absage durch eine Information, die mir meine Recruiterin auch direkt selbst hätte geben können… Spannende Sache…

4 „Gefällt mir“

Mein Internet ist kaputt, es war nur eine frage der zeit bei der Baustelle^^

Gerade ein interessantes Gespräch gehabt mit der Telekom :sweat_smile:

Ich wollte dem Typ nur sagen dass der Techniker vermutlich quatsch ist wenn die Leitung durch die Baustelle beschädigt ist sofern er nicht bereit sei ne erdmuffe zu machen ^^





1 a Service :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Was ne Wortwahl des Service-Menschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aber der servicemensch hat doch recht? :man_shrugging:

Ich dachte solche Leute müssten die Rechtschreibung zumindest rudimentär beherrschen.

5 „Gefällt mir“

„Sie beharren auf ihrer Meinung wie ein Hund auf einen Ball den er nicht loslassen will“ sehe ich (unabhängig davon ob der Kunde sich irrt) nicht als angemessene Kommunikation an :face_with_raised_eyebrow:

10 „Gefällt mir“

du weißt ja nicht, wie midgar sich vorher verhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt morgen ein Typ der die Leitung durch misst und sagt mir dann joar, liegt wohl an der Baustelle :man_shrugging:

Das stimmt.

Find ich dennoch eine Quatschformulierung für den Kundenservice.

Und ja, dass ist ein Scheißjob. Macht die Antwort aber nicht besser.

7 „Gefällt mir“

Das kann man dennoch anders formulieren.

richtig, deutlich unhöflicher.

1 „Gefällt mir“