Der Auskotzthread 5

kommt zeit kommt rohbruch kommt eigenbedarf :wink:

So ich habe gerade das VOD vom heutigen MoinMoin laufen gehabt.

Vor dem Video 54 Sekunden Werbung -> kann ich mit leben.
Nach knapp 6 Minuten Doppelwerbung 1:39 + 2:17 -> schon übel
Nach 18 Gesamtminuten Werbung 3:38 -> boahhh
Nach 31 Minuten Doppelwerbung 6:02 + 25 Sekunden -> mein lieber Scholli
2 Minuten vor Ende des VODs 43 Sekunden Werbung -> muss der ad Blocker doch bald wieder an

Das macht bei einem 41:53 Minuten langen Video über 15 Minuten Werbung, also ca. ein Viertel Werbung, wenn man das auf eine Stunde hochrechnen würde.
Da gibt es bei Schlag den Star aber nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

die Spontane Selbstverknotung ist tatsächlich ein großes Problem

Da geht es doch ums Überziehen, nicht ums normale Abholen?

Bin ich auch. Wenn du Pech hast, hat die lokale Sparkasse / Bank X keinen Vertrag mit der DKB und man muss da auch was beim Abheben bezahlen oder es geht gar nicht. Habe mal in Großstadt X gewohnt und da war es so.

Überziehen und abholen bei mir beides Kostenfrei. :beanjoy:
Abholen aber nur bei den Volksbanken/Raiffeisenbanken…

Bei der DKB ist sind mir auch noch nie Zinsen fürs Überziehen aufgefallen. Allerdings habe ich auch nie überzogen in dem Sinn, dass ich insgesamt (alle Konten) im Minus war. Bei der DKB wird ja gegen Monatsende immer automatisch das “Konto” der Krediktare mit dem Betrag von deinem anderen “Konto” (EC-Karte, …? kA bzgl. der Begriffe) ausgeglichen

Okay…keine Ahnung. Hab nur ein Konto und keine Kreditkarte. Und mein Konto ist eigentlich dauerhaft im Minus. :see_no_evil:

Das ist dann ja schon großzügig von deiner Bank :+1:

@anon98563270 „Dieser Benutzer ist bis zum 26. Aug. 3020 um 08:00 gesperrt. Grund: Freiwillige Pause“

… 1000 jährige freiwillige Pause!? :thinking:

Da es nicht auf unbestimmte Zeit gibt, nimmt man diesen Zeitraum.

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Jup! Dafür zahlt man halt jeden Monat 5€ oderso als Grundgebühr (plus die Kontoführungsgebühr). Aber das bezahlt man ja so oder so, egal ob Plus oder Minus^^

Addblock an und gut

Funktioniert aber auch nur wenn man am PC guckt. Am Fernseher ist das leider nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider richtig.

Habe in letzter Zeit deshalb auch öfters mal ausgeschaltet.

Ist mit auch zu viel Werbung geworden. Da kann ich auch TV schaub

Aber das liegt ja nicht nur an Youtube selbst, dass lässt sich ja von den Erstellern selbst einstellen und da hat’s bei RBTV in den letzten Jahren ja auch massiv zugenommen.

Doch schon, mit Pi-Hole zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Würde niemals etwas Gegenteiliges behaupten :slightly_smiling_face:

Ja gut, ich kann auch einfach meinen PC an den Fernseher anschließen, aber ich meinte ja jetzt ohne, dass ich da groß ein neues Gerät anschließen muss.

Ich schaue größtenteils über die PS4, Werbung auf RBTV ist in der Regel skipbar (nach 5 Sekunden). Kann aber echt nicht mehr sagen, wie viele hundert Mal ich den Sketch mit dem roten Auto mittlerweile gesehen habe.

Ich sitz halt am Schreibtisch und lass youtube auf dem TV laufen. Da geht das leider nicht. Außer ich mach Smart-Remote vielleicht, muss ich mal ausprobieren. Aber so krass wie die letzen paar Wochen war das wirklich noch nie.

Ich höre den seit Monaten in jedem zweiten Podcast drei Mal :smiley: